The Link steigert die Erfolge des Recruitings, damit mehr Jobangebote passende Kandidaten finden. Basis ist eine der größten Job Data Management Plattformen im deutschsprachigen Raum. Durch die Nutzung von Big Data Konzepten und die Bereitstellung von innovativen Tools für die Nutzung der Informationen können Unternehmen, Dienstleister und Jobportale bisher ungehobene Effizienzen im Recruiting heben.

Zur Unterstützung bei der Umsetzung suchen wir

Online Recherche Assistentin / Assistent
(Teil-/ Vollzeit)

Was Sie mitbringen sollten

• Spaß daran, den Dingen auf den Grund zu gehen
• Verständnis der Strukturen von Online-Angeboten
• Eine geeignete Berufsausbildung / Studium mit erster Berufserfahrung
• Erfahrung mit MS Office
• Zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit Engagement und Eigeninitiative

Was wir benötigen

• Recherchen rund um den Markt der Stellenausschreibungen
• Kontrolle der von unseren Systemen ermittelten Inhalte
• Unterstützung bei der Kommunikation mit Kunden

Was Sie erwartet

• Raum für die Umsetzung eigener Ideen
• Ein nettes Team von Spezialisten, die Spaß an ihrer Arbeit haben
• Ein schönes Büro in einem jungen und inspirienden Gewerbeobjekt

Eine flexible Zeiteinteilung von mindestens 20–30 Wochenstunden sowie halbe oder ganze Tage sind möglich. Nach Einarbeitung ist Home Office eine Option.

Für eine erste Kontaktaufnahme stehen wir Ihnen unter 040 / 22738500 zur Verfügung. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an bewerbung@linkomat.net z.Hd. Herrn Peter Hallmann.

The Link GmbH
Maschinenraum Built in Barmbek
Holsteinischer Kamp 37
22081 Hamburg
www.linkomat.net

Weitere Stellenangebote finden Sie unter Karriere.