Mitarbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d)
Für unseren Kunden in Ditzingen suchen wir ab sofort Sie als Mitarbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Schriftliche und telefonische Entgegennahme von Reklamationen
Erfassen der reklamierten Waren in der Datenbank
Kontaktaufnahme mit Endkunden und Einholen von fehlenden Informationen
Vollständige Abwicklung der Beanstandungen der Kunden inklusive Lösungsvorschläge
Durchführen sämtlicher anfallender Arbeiten in der Sachbearbeitung
Ihre Qualifikation:
Berufserfahrung im Reklamationsmanagement von Vorteil
Kundenorientiertes Denken und Handeln
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute Anwenderkenntnisse mit den gängigen MS-Office Programmen
Was sie erwartet:
Persönliche Betreuung
Volle soziale Absicherung
Weihnachts- und Urlaubsgeld
Betriebliche Altersvorsorge
Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Dann bewerben Sie sich doch am besten heute noch mit Ihren aussagefähigen Unterlagen bei uns, vorzugsweise per E-Mail an kontakt@upstairgo.de unter Angabe des Stellentitels. Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne auch telefonisch unter der Rufnummer 07141 / 25822-20.
Wir freuen uns sehr darauf Sie persönlich kennen zu lernen!