Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Konditor (m/w/d) gesucht!

Konditor (m/w/d) gesucht!

Kopfbereich

Arbeit
Konditor/in
Konditor (m/w/d) gesucht!
Bäckerei Markus Leitner
Vollzeit
Neubeuernab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 14-15€/h

Wir suchen jemanden, der unser Team unterstützt und das Team, sich und die Produkte weiterentwickeln möchte.

Du bekommst eine neue Backstube, hast ein kleines Team aus vier fleißigen und menschlich sehr korrekten Menschen zur Verfügung und die Möglichkeit alles Mögliche auszuprobieren, was die Abteilung nach vorne bringt.

Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Da auch deine Gesundheit eine Rolle spielt, arbeiten wir in Tagschicht um 6 Uhr und haben Sonn- und Feiertage geschlossen. Ebenfalls kannst du bei Interesse in ein Fitnesstudio gehen. Die Kosten werden von uns übernommen.

Zum Ziel der Weiterentwicklung: - Bildung unterstützen wir natürlich gerne - Seminarkosten werden von uns übernommen.

Interessiert? Dann freuen wir uns schon bald auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung, gerne auch per e-Mail. Vorabfragen werden selbstverständlich beantwortet.Einfach nachfragen.

Wir freuen uns auf Sie!

Arbeitsorte