Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Customer Service
Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Customer Service
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Zur Verstärkung unseres Teams in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Customer Service
Vollzeit 35-40 Std. p. Woche
Wir erwarten von Ihnen:
• Eigenverantwortliche Avisierung unserer Eingangssendungen
• Koordination der termingerechten Zustellung beim Endkunden mit dem Nahverkehr
• Direkter Ansprechpartner für Kunden
• Kommunikation mit unseren Partnern via Telefon, Email und Intranet
• Intensive Kundenbetreuung sowie Bearbeitung eingehender Serviceanfragen
• Enge fachübergreifende Zusammenarbeit mit den Bereichen Nahverkehr und Vertrieb
Ihr Profil:
• Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistung, oder zum/r
Kauffrau für Bürokommunikation oder ähnliches
• Kundenorientierung zählen Sie zu Ihren Stärken
• Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke in deutscher Sprache
• Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise aus
Wir bieten Ihnen:
• einen sicheren Arbeitsplatz mit dem Mehrwert eines mittelständischen Unternehmens
• Übertarifliches Gehalt, freiwilliges Weihnachtsgeld
• Parkplatz direkt vor der Haustür / gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
• Mobiles Arbeiten
• Jobrad
• Wasser und Obst
Darüber hinaus erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und hilfsbereiten Kollegen/innen, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.