Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Service Center Agents (m/w/d) im Inbound

Service Center Agents (m/w/d) im Inbound

Kopfbereich

Arbeit
Telefonist/in
Service Center Agents (m/w/d) im Inbound
timecon GmbH & Co. KG
VollzeitHeimarbeit/Telearbeit
Leipzigab 20.05.2024vor 5 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 13,80 EUR/Std. zzgl. ZulagenStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Als Personaldienstleister für unseren namhaften Kunden mit Sitz in Leipzig, suchen wir laufend engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich der schriftlichen und telefonischen Kundenbetreuung zu unterschiedlichsten Themenbereichen.

Melden Sie sich bei Interesse gerne bei uns und bewerben Sie sich als:

SERVICE CENTER AGENTS (M/W/D) IM INBOUND
MIT HOMEOFFICE-OPTION

Informieren Sie sich gerne in einem unverbindlichen Vorstellungstermin über Ihre beruflichen Möglichkeiten! Wir unterstützen Sie bei der Jobsuche!

WAS SIE ERWARTET

• Kompetente Betreuung durch unseren Kunden sowie durch uns persönlich
• Intensive Einarbeitung in Form von bezahlten Vollzeitschulungen direkt vor Ort
• Langfristige Einsatzmöglichkeiten und ideale Übernahmechancen
• Homeoffice-Option nach der Einarbeitungsphase, die Hardware wird kostenfrei zur Verfügung gestellt
• Sicherheit durch den iGZ-Tarifvertrag
• Sonderzahlungen in Form von Weihnachts- und Urlaubsgeld
• Inboundtelefonie, ohne Verkaufs- oder Vertriebsgespräche
• Zusätzliche Mitarbeiterbenefits durch unser renommiertes Kundenunternehmen
• Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit
• Ideale Einsteigsmöglichkeiten auch für Quer-/Berufseinsteiger (mw/d)

IHRE AUFGABEN

Als Kundenbetreuer (m/w/d) sind Sie für die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit zuständig. Sie agieren als erster Ansprechpartner (m/w/d) bei unterschiedlichsten Kundenanliegen und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Im Inbound nehmen Sie die Anfragen telefonisch entgegen und bearbeiten die Vorgänge im Nachgang auch im Backoffice.

• Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen
• Allgemeine Bearbeitung der Korrespondenz
• Aktualisierung der Kundendaten
• Recherchetätigkeiten
• Erstellung von Infoschreiben

IHR PROFIL

• Interesse an kaufmännischen Abläufen
• Sichere EDV-Kenntnisse
• Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Englischkenntnisse von Vorteil, aber keine Voraussetzung

Diese langfristige Stelle wird zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzt. Unser Auftraggeber plant die Übernahme im direkten Anschluss daran.

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Arbeitsorte

  • Leipzig