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Stellendetails zu: Manager Internal Controls Audit / Business Assurance (m/w/d)
Manager Internal Controls Audit / Business Assurance (m/w/d)
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Stellenbeschreibung
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make?
Dein Impact:
Als Manager Internal Controls Audit (m/w/d) schaffst du Vertrauen in die interne und externe Unternehmensberichterstattung – und trägst so zum Unternehmenserfolg bei.
- Hands-on-Einstieg: Nach nationalen und internationalen Prüfungsstandards sowie eingerichteten Internen Kontrollsystemen führst du Jahresabschlussprüfungen durch.
- Beratung: Bei Prüfungsprojekten unserer Business Assurance Service Offerings, die DAX 40 bzw. MDAX Unternehmen beraten, bist du unterstützend beteiligt.
- Verantwortung: Du präsentierst deine Arbeitsergebnisse bei unseren Mandanten und erstellst Angebote sowie Präsentationen.
- Teamwork: Funktionsübergreifend arbeitest du mit anderen Service Lines des Netzwerks auf nationaler und internationaler Ebene zusammen.
Dein Skillset:
- Studium in Wirtschafts- oder Naturwissenschaft, (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, (Wirtschafts-) Mathematik, Informationstechnologie oder vergleichbar
- Berufserfahrung bei einer Prüfungs- oder Beratungsgesellschaft oder in der Internen Revision im Umfeld internationaler Großkonzerne / DAX 40
- Hohes Qualitätsbewusstsein, analytische und strukturierte Arbeitsweise
- Teamgeist gepaart mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Spaß an neuen Herausforderungen
- Reisebereitschaft sowie Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift
Deine Chance:
- Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings
- Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering
- Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Mobile Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr
- Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperation mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents
- Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung sowie flexiblen Arbeitsmodellen wie z. B. Vertrauensarbeitszeit und EU Remote Working
- Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
Bist du bereit? Mach mit uns den Unterschied!
Unser Recruiting-Team freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen (CV sowie Abitur-, Hochschul- und Arbeitszeugnisse) über unser Online-Formular. Ein Anschreiben ist nicht notwendig.
Gleiche Chancen für alle: Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die so vielfältig sind wie wir – unabhängig von Alter, Behinderung, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht, Religion, sexueller Orientierung oder sozialer Herkunft. Noch Fragen? Alle Infos zu unserem Bewerbungsprozess findest du in unseren Bewerbungs-FAQs.
Job-ID: 32737