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Stellendetails zu: HR Admin / Assistant to VP HR ( m/w/d)

HR Admin / Assistant to VP HR ( m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Hauswirtschaftliche/r Betriebsleiter/in
HR Admin / Assistant to VP HR ( m/w/d)
Deutsche Post AG Zentrale
Vollzeit
Bonnab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

HR Admin / Assistant to VP HR (m/w/d) Start sofort

Bist Du bereit für deine neue Herausforderung bei dem Weltmarktführer DHL Supply Chain im Bereich Kontraktlogistik? Dann bist Du genau richtig bei uns! Wir bieten als Experten unseren Kunden aus diversen Branchen maßgeschneiderte Lösungen entlang der gesamten Supply Chain an. So verbinden wir Menschen weltweit und verbessern Leben. Darüber hinaus leisten wir mit unseren Initiativen GoGreen, GoTeach und GoHelp einen positiven Beitrag für die Gesellschaft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine HR Administration (m/w/d), die mit Leidenschaft das Tagesgeschäft im HR Bereich jongliert und sich als erste Anlaufstelle für die Mitarbeitenden des Headoffice sieht und morgens mit einem Lächeln aufsteht. Klingt nach dir? Dann bewirb dich jetzt als HR Admin / Assistant to VP HR (m/w/d ) und werde Teil unseres Teams in Bonn! 

Das bieten wir:

* Leistungsgerechtes Tarifgehalt
* Urlaubsgeld
* Fahrradleasing
* Kostenfreie Getränke, frisches Obst, Snackbox 
* Vergünstigtes Jobticket als Deutschlandticket 
* Rabatte namhafter Unternehmen ( z.B. für Fitnessstudios, Reisen, Fashion )
* Interessante, vergünstigte Urlaubsangebote über das ErholungsWerk Post Postbank Telekom e.V. 
* Entwicklung- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge

Das sind deine Aufgaben:

* Selbstständige Bearbeitung der Aufgaben im Tagesgeschäft (Ein- / Austritte, Vertragswesen, Wochenarbeitszeitänderungen, Onboardings, Elternzeit, etc.)
* Unterstützung des Vice President HR im daily business, u.a. durch Terminmanagement und Reiseorganisation
* Bearbeitung sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und Events
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Reports und Entscheidungsvorlagen 
* Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen, Standards sowie von Projekten

Das bringst du mit:

* Erfolgreich abgeschlossene personalspezifische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation 
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Personalsachbearbeitung wie Vertragswesen, Onboarding, Payroll usw. 
* Erste Kenntnisse zum Thema Arbeitsrecht
* Sichere Handhabe mit den MS-Office-Programmen ( Excel, Word, PP, Outlook ) sowie der Umgang mit SAP ( Kronos ) 
* Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse 
* Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion und Leidenschaft

Kontakt:

Fragen beantwortet dir gerne Mareike Schäfer, Tel.: +49 228 18974178.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, am besten online! Nutze dafür einfach den Button 'Für diesen Job bewerben'.

#togetherunstoppable #dhlsupplychain

Wir fördern Vielfalt und Inklusion im Arbeitsalltag, indem wir eine Umgebung schaffen, in der sich alle Beschäftigten akzeptiert fühlen. Unser Verständnis von Vielfalt umfasst alle Unterschiede, die uns zu einzigartigen Individuen machen. Es reicht damit über Geschlecht, ethnischer und nationaler Herkunft,  Hautfarbe, Religion, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung sowie Identität und weiterer gesetzlich geschützter Merkmale hinaus.

MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.

#dscbonn #topemployer 

Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei DHL Supply Chain Germany & Alps alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.

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