ClickCease

Hinter jedem Erfolg,
steht ein starkes Team

Projektleiter im Bereich Telefonmarketing / Call-Center Outbound (m/w/i)

Wir suchen Verstärkung für unser Team in Köln! Wenn Sie Erfahrung im Telefonmarketing / Call-Center haben und unsere B2B-Kunden betreuen und entwickeln möchten, dann bewerben Sie sich noch heute.

Ihre Aufgaben

  • Zielorientierte Steuerung von Call-Center Outbound-Projekten
  • Betreuung und Entwicklung der Kunden
  • Optimierung der Arbeitsabläufe und -prozesse
  • Erstellung und Optimierung von Gesprächsleitfäden
  • Sicherstellung der Qualitätsziele und der vorgegebenen Erfolgsquoten
  • Sie führen die Mitarbeiter/innen und unterstützen und entwickeln diese durch Coachings und Schulungen kontinuierlich weiter

Ihr Profil

  • Berufliche Erfahrungen im beschriebenen Aufgabengebiet
  • idealerweise mit Führungserfahrung im Call-Center
  • Leistungs- und umsatzorientierte Arbeitsweise
  • Soziale Kompetenz gepaart mit Durchsetzungsvermögen
  • Fähigkeit, Menschen zu begeistern und anzuleiten
  • Sicheres Auftreten sowie ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
  • Hohes persönliches Engagement und die Fähigkeit zur Eigenmotivation

Und was bieten wir Ihnen?

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • abwechslungsreiche und anspruchsvolle B2B-Projekte
  • Hohe Eigenverantwortung
  • großzügige, helle Arbeitsplätze und ein angenehmes Arbeitsklima
  • Kaffee- / Tee- / Wasser- / Kekse-Flat
  • Obstschale
  • Essensmarken (Kantine)
  • eine gute Verkehrsanbindung (Bus, Bahn, Zug, PKW)
  • PKW Parkplatz

Unsere Aufgaben und Anforderungen sprechen Sie an? Dann sollten Sie jetzt ein persönliches Gespräch vereinbaren damit wir uns näher kennen lernen können.

Senden Sie uns hierzu Ihre Bewerbungsunterlagen an: ralph.kreuzer@kcc-koeln.com.