Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Mitarbeiter (m/w/d) im Kundensupport - Büromanagement
Mitarbeiter (m/w/d) im Kundensupport - Büromanagement
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Mitarbeiter (m/w/d) im Kundensupport - Büromanagement
Unternehmen: IMLEX e.K.
Arbeitsort: Brückäckerstr. 6, 74523 Schwäbisch Hall / Sulzdorf, Teilzeit mit Remote-Möglichkeiten
Positionstyp: Festanstellung
Ihre Aufgaben:
Verantwortung für den Kundensupport und die Kundenbetreuung über unsere Online-Verkaufskanäle auf Amazon, Ebay und unserem eigenen Online-Shop. Allgemeine Bürotätigkeiten. Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Angeboten im ECommerce-Bereich. Bearbeitung von
Kundenanfragen, Lösung von Problemen und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit. Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Projektarbeit in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung.
Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrungen im Kundensupport Ausgeprägte kommunikative
Fähigkeiten und Teamorientierung. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
Wünschenswerte Qualifikationen:
Erste Erfahrungen im E-Commerce-Bereich
Gute Englischkenntnisse für die Kommunikation mit internationalen Kunden
Unser Angebot:
Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zur Remote-Arbeit
Attraktive Vergütung entsprechend Ihrer Erfahrung und Qualifikation
Offene Unternehmenskultur und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Möglichkeit, aktiv an der Entwicklung und Ausbau unserer Marketingstrategien mitzuwirken
Bewerbungsprozess:
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf, ein Anschreiben und relevante Zeugnisse per E-Mail an info@imlex.de . Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!