Kontakt telefon anfahrt
DEEN
Importmanager (m/w/d)

Wir suchen ab sofort: Importmanager (m/w/d)  ...

FACEBOOK
p:os handels GmbH

Importmanager (m/w/d)

Wir suchen ab sofort: Importmanager (m/w/d)  
Anstellung: ab sofort in Vollzeit (38,5 Stunden)

Deine Aufgaben:

  • Du betreust eigenverantwortlich die innerbetrieblichen Logistikabläufe auf operativer Ebene. Dabei bildest Du die Schnittstelle zwischen der p:os handels GmbH, den zu betreuenden Logistik-Dienstleistern und unseren Lieferanten.
  • Neben der Ausschreibung, Vergabe sowie die Begleitung von anspruchsvollen Warenflüssen im Importbereich gehört auch Kommunikation mit diversen Lieferanten im Backoffice-Bereich zu deinen Aufgaben.
  • Hier bist du für den kompletten Ablauf der Auftragsbearbeitung und eventueller Nachfolgeprozesse zuständig.
  • Im Unternehmen nimmst du regelmäßig an stattfindenden Teammeetings teil.
  • Besuche externer Dienstleister gehören dabei ebenso zu deinen Aufgaben.

Dein Profil:

  • Du verfügst über Erfahrungen im Logistikwesen und hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Speditionskaufmann/frau.
  • Du weißt strukturelle Denkweisen auf und bist belastbar.
  • Die Koordination von mehreren, parallel laufenden Aufgabengebieten/Projekten macht Dir Spaß und gehört zu Deinen persönlichen Stärken.
  • Darüber hinaus kannst du dich auf neue Situationen und Herausforderungen gut einstellen. Deine kommunikativen Fähigkeiten werden von Kollegen sowie Verhandlungspartnern geschätzt.
  • Die englische Sprache beherrschst Du sicher in Wort und Schrift.
  • Neben dem praktischen Umgang mit dem PC bist Du geübt in der Anwendung der gängigen Microsoft Office Produkte.

Wir bieten:

Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen. Flache Hierarchien, ein freundschaftlich kollegiales Miteinander und stetige Weiterentwicklung der Mitarbeiter gehört dabei zu unserer DNA. Optimale Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge sehen wir gern als unsere Verantwortung für ein erfüllendes Berufsumfeld. Flexible Arbeitszeiten und auch die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sollen Dich in deiner Work-Life Balance unterstützen. Zu Beginn erhältst Du ein ausführliches Onboarding, um jeden unserer Unternehmensbereiche kennen zu lernen.

Wo arbeitest Du?

Wir sitzen in einem modernen Office mitten in Hamm und sind sowohl per Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

Was erwartet Dich sonst?

Durch Obst, Brainfood sowie freien Getränken und regelmäßigen Teamevents sollen optimale Voraussetzungen für eine erfüllende Arbeitsumgebung geschaffen werden. Wir würden uns freuen, wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest!


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt!

Bewirb dich mit deinem frühestmöglichen Eintrittstermin und deinen Gehaltsvorstellungen bei jobsxuxquipos-germanyiuqdeBitte aktivieren Sie JS um die e-Mail Adresse zu sehen!

Teile diese Seite
envelope-check Kontakt Infotelefon +49(0)2381-871330