Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Fleischer/in (m/w/d), Vollzeit

Fleischer/in (m/w/d), Vollzeit

Kopfbereich

Arbeit
Fleischer/in
Fleischer/in (m/w/d), Vollzeit
Metzgerei Widmayer GmbH & Co. KG
Vollzeit
Denkendorf, Württembergab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: entsprechend Qualifikation und Erfahrung

Unsere Traditions-Metzgerei WIDMAYERS WELT wurde 1895 von Karl Widmayer gegründet. Er legte den Grundstein für eine lange Familientradition. Heute wird das Unternehmen von Frank Widmayer in der fünften Generation geführt. Wir legen sehr viel Wert auf die Hochwertigkeit unserer Produkte. Nur wer höchste Ansprüche stellt, erzielt höchste Qualität. Dieser Philosophie fühlen wir uns auch heute noch verpflichtet. Fleisch ist ein Geschenk der Natur und ein wertvolles Lebensmittel. Aus diesem Grund gehen wir bei der Auswahl der Rohstoffe und deren Verarbeitung gewissenhaft und aufmerksam mit diesem Naturprodukt um.

Werte, wie Freundlichkeit, Fachkompetenz, Kreativität, Höflichkeit und Fleiß zeichnen uns aus.
Zahlreiche begeisterte Kunden sprechen für sich. Damit das auch so bleibt, suchen wir dich als

I Fleischer/in (m/w/d)
I in Vollzeit

Wir bieten:
• Attraktive Konditionen: mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, überdurchschnittliche Verpflegungspauschalen, 30 Tage Urlaub.
• Einen sicheren Arbeitsplatz: Die Metzgerei Widmayer ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit einem hohen Ansehen im regionalen Markt. Wir bieten dir einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche.
• Eine hochwertige Ausstattung: Wir verfügen über moderne Maschinen und neueste Technologien, um dir die Arbeit so gut wie möglich zu erleichtern.
• Vielseitige Perspektiven: Bei uns hast du viele Möglichkeiten, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Bei uns kannst du deine Karriere planen, bis hin zur Präsentation Leitung, Teamleitung oder Nachhaltigkeits-Beauftragte/n.
• Viele Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, JobRad, kostenlose Getränke.
• Ein tolles Team: Wir pflegen eine wertschätzende Kommunikation mit unseren Kunden sowie unseren Mitarbeitern. Wir kommunizieren auf Augenhöhe. Werte wie Ehrlichkeit, Loyalität, Hilfsbereitschaft und Fleiß sind die gemeinsame Basis unseres Teams und die Grundlage für unseres Erfolgs.

Interessiert? Dann melden Sie sich.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

www.metzgerei-widmayer.de

Arbeitsorte