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Wir suchen Dich: Order Processing im Purchasing in Vollzeit (m/w/d)

Wir suchen Dich: Order Processing im Purchasing in Vollzeit (m/w/d)

Ab sofort für unseren Hauptsitz in München (Trudering) oder für unsere Zweigstelle in Hamburg

 

Die Boysen GmbH ist ein renommiertes, seit mehr als 50 Jahren international agierendes Handelshaus in der Luft- und Raumfahrtindustrie. Zugehörig zur Bossard AG, Zug (Schweiz) handeln wir in unseren Niederlassungen in München, Hamburg und Irving, TX (USA) mit mechanischen Verbindungselementen. Zu unseren Kunden gehören neben den bekannten Flugzeugherstellern auch deren Zuliefererkette sowie zahlreiche Airlines und Reparaturbetriebe in über 50 Ländern weltweit. (www.boysen.aero)

 

Was erwartet Dich?

Eine sehr interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Purchasing in einem gut situierten Unternehmen der Luft- und Raumfahrt mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten, hervorragender Verkehrsanbindung (U-/S- und Autobahn) sowie kostenlosen Parkplätzen, der Möglichkeit zum Homeoffice und vielen weiteren Benefits. Die Anstellung kann in einem unserer beiden Standorte (München oder Hamburg) erfolgen.

Deine Kernaufgaben werden in folgenden Bereichen liegen:

  • Lieferantenüberwachung hinsichtlich Lieferterminen
  • Unterstützung der Einkäufer
  • Pflege von Kreditorenstammdaten im ERP-System

 

Was bringst Du mit?

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder vergleichbar
  • Gut ausgeprägtes Kommunikationsverhalten und Durchsetzungsvermögen
  • Routinierter Umgang mit MS-Office und gute Excel-Kenntnisse werden vorausgesetzt
  • Gute Englischkenntnisse sowie ein genauer und selbstständiger Arbeitsstil runden Dein Profil ab

 

Wie sieht Dein Tagesgeschäft aus

  • Aufbereitung von Rückstandslisten bzgl. Lieferterminen und Auftragsbestätigungen
  • Kommunikation mit Lieferanten hinsichtlich fehlender oder rückständiger Liefertermine
  • Kommunikation mit Lieferanten hinsichtlich erwünschter Lieferterminverschiebungen
  • Ablageaktivitäten von Angeboten, Auftragsbestätigungen
  • Prüfung von Auftragsbestätigungen
  • Prüfung nicht-monetärer Inhalte in Frachtrechnungen
  • Planung der Abholung von Waren beim Lieferanten durch Speditionen

 

Was bieten wir Dir noch?

  • Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten in einer unbefristeten Tätigkeit und attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung, monatliche Tankgutscheine, Dienstrad-Leasing über Jobrad, prämiertes Vorschlagswesen.
  • Einen technisch modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum Homeoffice mit einer guten Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
  • Kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen
  • Zahlreiche Möglichkeiten zur individuellen Fortbildung
  • Kaffee, Tee, Wasser und täglich frisches Obst zur freien Verfügung

 

Bist Du interessiert?

Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Anschreiben unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an careers@boysen.aero.
Bei ersten Fragen steht Dir Frau Sevilay Nyarko unter der Telefonnummer +49 40 21907 12-21 /
+49 162 738 1742 gerne zur Verfügung.