Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: 2024 Konditor (w/m/d)

2024 Konditor (w/m/d)

Kopfbereich

Ausbildung
Konditor/in
2024 Konditor (w/m/d)
Daniel Heitzmann Bäckerei und Konditorei
Vollzeit
Pegauab 01.08.2024vor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Benötigter Schulabschluss: Hauptschulabschluss

Wir suchen talentierte Auszubildende zum Konditor (w/m/d), die sich wirklich handwerklich betätigen.

Bei uns hast Du die Chance, jeden Tag neue Herausforderungen zu meistern und Dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.

Wir sind ein kleines Familienunternehmen mit derzeit 4 (bald 5) Filialen. Wir sind immer offen für Deine neuen Ideen. Für uns steht das Handwerk noch an erster Stelle!

Wir bieten Dir einen eine gut angeleitete Ausbildung und eine Arbeitsumgebung, die Dir das Gefühl gibt, Teil einer großen Familie zu sein. Wenn Du motiviert, zuverlässig und immer bereit bist, den Kunden gegenüber immer zuvorkommend zu sein, dann bewirb Dich jetzt!

Wir freuen uns darauf, Dich schon bald persönlich kennenzulernen und gemeinsam mit Dir erfolgreich zu sein.

Art der Stelle: Berufsausbildung

Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
Wochenendarbeit möglich

Leistungen: Mitarbeiter-Rabatt

Ausbildung: mind. Hauptschulabschluss oder höher

Sprache: Deutsch (zwingend erforderlich)

Arbeitsorte