Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Koch -Beikoch m/w/d in VZ/TZ

Koch -Beikoch m/w/d in VZ/TZ

Kopfbereich

Arbeit
Koch/Köchin
Koch -Beikoch m/w/d in VZ/TZ
Waldschlösschen Daverden GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Schicht/Nacht/­Wochenende
Langwedel, Kreis Verden, Allerab sofortunbefristetvor 9 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: leistungsgerecht nach Qualifikation/Erfahrung

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, mit flachen Hierarchien und familiärem Betriebsklima. Wir haben es uns in diesem Jahr zur Aufgabe gemacht die alten Klischees der Gastronomie abzulegen und ein wertschätzendes, ausgeglichenes und weiterbildungsorientiertes Umfeld für unsere Mitarbeitenden zu schaffen. Was uns dazu noch fehlt bist Du! Wir suchen dich als Teil unseres motivierten Teams und freuen uns, wenn du dich bei uns mit einbringen möchtest.

Von Workshops, über Seminare, bis hin zu Teambuildingmaßnahmen und einer Weinreise ist dieses Jahr einiges geplant und du kannst ab sofort dabei sein. Einen Eindruck von unserem Team und unseren Unternehmungen kannst du dir gerne auf unseren Social-Media-Kanälen Facebook (@waldschloesschendaverden) und Instagram (waldschloesschen.daverden) verschaffen. #staytuned #strategie2022

Wir suchen:

  • Verstärkung in unserem Küchenteam in Form von Küchenhilfen, Spühlhilfen und Köchen/Köchinnen
  • mit und ohne Berufserfahrung,
  • im Bereich Vollzeit | Teilzeit | Minijob | Werkstudent oder einer Ausbildung.

Wir haben dein Interesse geweckt? Wir würden dich gerne kennen lernen also bewirb dich direkt auf unserer Internetseite (https://waldschloesschen-daverden.de/stellenausschreibungen-bg/), schreib uns hier eine Nachricht oder ruf uns an unter 04232 934950. Wir freuen uns auf dich!

Arbeitsorte