Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Duales Studium Bachelor of Arts BWL- Messe, Kongress- und Eventmanagement 2024

Duales Studium Bachelor of Arts BWL- Messe, Kongress- und Eventmanagement 2024

Kopfbereich

Duales Studiumpraxisintegrierend
Bachelor of Arts - BWL (Event-, Messe- und Kongressmanag.)
Duales Studium Bachelor of Arts BWL- Messe, Kongress- und Eventmanagement 2024
Raumtechnik Messebau & Event Services GmbH
Vollzeit
Ostfildernab 01.09.2024vor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Benötigter Schulabschluss: Allgemeine Hochschulreife

Die Raumtechnik Messebau & Event Services GmbH realisiert Messeprojekte und Eventbauten für namhafte Kunden weltweit.

Wir, derzeit rd. 200 Mitarbeiter, freuen uns auf sympathische Persönlichkeiten (m/w/d), die mit Leidenschaft an die Sache gehen und durch erfolgreiche Arbeit ein faszinierendes Unternehmen in einer spannenden Branche repräsentieren wollen.

Lust auf die spannende Messebranche?
Wir bilden aus und machen dich zur Nachwuchskraft!

Für das kommende Studienjahr bieten wir einen tollen und zukunftsorientierten Studienplatz zum Bachelor of Arts (BWL - Messe-, Kongresse- & Eventmanagement) an.

Du planst (komplexe) Messestände und Events, hast das Budget im Auge und bist im regen Austausch mit Kunden und internen Ansprechpartnern für die Projekte.

Gute Noten? Sind wichtig, aber nicht alles; Motivation und Eigeninitiative jedoch schon. Organisatorisches Geschick und Zuverlässigkeit brauchen wir von dir, der Rest kommt von uns.

Wir bieten eine erstklassige Ausbildung und professionelle Betreuung, herausfordernde internationale Projekte, ein kollegiales Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsplätzen in einem marktführenden Unternehmen, persönliche Perspektive und bereits in der Ausbildung eine leistungsgerechte Bezahlung inklusive Beteiligung am Unternehmenserfolg.

Interesse? Dann ruf‘ uns einfach an oder sende uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

www.raumtechnik.de

Arbeitsorte