top of page
Image by Karim Elmissiry

LOHNBUCHHALTER
in Voll-/Teilzeit 
(m/w/d)

LOHNBUCHHALTERINNEN

Gerade als inhabergeführte Kanzlei kennen wir die Bedürfnisse des Mittelstands und haben uns speziell auf diesen Mandantenkreis ausgerichtet. 

 

Nun suchen wir Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen als Lohnbuchhalter*innen.

WIR BIETEN

icon_lupe_blau.png
  • ein familiäres Umfeld

  • Arbeiten im Home-Office (Mobiles Arbeiten)

  • eine attraktive Bezahlung

  • einen tollen Teamgeist

  • stetige Fortbildungsmöglichkeiten

  • Mitarbeiterrabatte/-benefits

DEINE AUFGABEN

icon_arbeit_blau.png
  • Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive aller Vor- und Nacharbeiten.

  • Beratung unserer Mandanten in allen abrechnungsrelevanten, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen.

  • Unterstützung unserer Mandanten in der eigenen Lohnabteilung.

DEIN PROFIL

icon_wissen_blau.png
  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen oder mehrjährige Berufserfahrung in den o.g. Bereichen.

  • Bestmöglich hast du eine Weiterbildung zum Lohnbuchhalter (m/w/d) absolviert.

  • Du besitzt gute Kenntnisse in DATEV sowie in den MS Office Anwendungen.

  • Du bist gegenüber neuen digitalen Möglichkeiten aufgeschlossen.

Bewirb Dich JETZT!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Schicke uns Deinen Lebenslauf gerne per E-Mail. Optional kannst Du uns auch eine WhatsApp mit Deiner Telefonnummer schicken, wir melden uns gerne bei Dir.

STEUERKANZLEI GÄRTNER 

Annika Koller  

Freyung 618

84028 Landshut 

0871/142 22 769 

​​

karriere@gaertner-steuerberater.de 

Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 

bottom of page