Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, individuelle Dialog-Marketing-Prozesse umzusetzen. Unser Fokus liegt darin, im Auftrag unserer Kunden zu handeln, ihre Anliegen professionell zu bearbeiten und ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Mit einem leidenschaftlichen Team von über 50 Mitarbeitern sind wir stolz darauf, sämtliche Dialog-Prozesse zu planen, zu optimieren und erfolgreich umzusetzen, um die Kundenzufriedenheit immer weiter zu steigern.

Um unser Call-Center-Team zu verstärken, suchen wir ab sofort eine/n Teamleiter (w/m/d) für unseren Standort in Dietzenbach.

Teamleiter für Call-Center (m/w/d)

Deine Aufgabe:

Hey und vielleicht bist Du genau die Person, die wir suchen! Du! Ja, genau DU! Wir suchen jemanden wie dich, der unser Team als Teamleiter rockt! Hier sind einige der spannenden Aufgaben, die auf dich warten:

  • Du gibst den Takt vor und steuerst zielorientiert unser Sales-Team. So bringen wir gemeinsam die Zahlen unserer Top-Kunden zum Glänzen!
  • Die Mitarbeiterführung liegt in deinen Händen. Mit deinem Feingefühl und deiner Durchsetzungsstärke motivierst und coachst du unser Team zu Höchstleistungen!
  • Du bist der Coach des Teams! Durch regelmäßige Schulungen und Coachings förderst du die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Agenten!
  • Arbeitsabläufe sind dein Steckenpferd! Gemeinsam mit der Projektleitung optimierst du Prozesse, um noch effizienter zu arbeiten und Erfolge zu feiern!
  • Qualität ist unser Schlüssel zum Erfolg! Du sorgst dafür, dass unsere Qualitätsziele immer erreicht werden und wir unsere Erfolgsquoten hochhalten!

Dein Profil:

Jetzt mal ernsthaft, DU bist derjenige, den wir suchen! Schau mal, ob du dich hier wiederfindest:

  • Am liebsten bringst du bereits erste Führungserfahrungen mit, aber hey, wenn nicht, keine Sorge, wir sind bereit dich zu unterstützen!
  • Mit PC-Anwendungen kennst du dich aus – vor allem mit MS-Office! Die Bits und Bytes haben keine Geheimnisse vor dir!
  • Beurteilungsvermögen und Durchsetzungsstärke sind deine Superkräfte, die du geschickt einsetzt, um das Team zu führen!
  • Leistungsorientiert, umsatzorientiert und strukturiert – so ist deine Arbeitsweise! Du liebst es, Ziele zu erreichen!
  • Engagement ist bei dir immer in Überdosis vorhanden! Die Motivation sprudelt nur so aus dir heraus!

Was wir dir bieten:

Na, du bist immer noch dabei? Super, dann hör mal, was dich bei uns erwartet:

  • Bei uns kannst du dein Können unter Beweis stellen und weiter ausbauen. Du bist eine Heldin oder ein Held, der unser Kundenservice-Team voranbringt!
  • Du fragst ob wir auch Homeoffice anbieten, selbstverständlich.
  • Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und freuen uns darauf, gemeinsam mit dir etwas Großes zu bewegen und zu wachsen!
  • Dein moderner Arbeitsplatz befindet sich in Dietzenbach, direkt an der S-Bahn Station Dietzenbach – oder mit kostenlosem Parkplatz, wie es dir lieber ist!
  • Natürlich bekommst du eine betriebliche Altersvorsorge!
  • Selbstverständlich sind Kaffee und alle anderen Getränke kostenlos
  • Und wenn du gerne in die Pedale trittst, haben wir sogar JobRad für dich!
  • Langfristige Karriereperspektiven warten auf dich in einem Unternehmen, das voll auf die Zukunft setzt!

Bist du bereit für diese aufregende Herausforderung? Dann lass uns nicht länger warten! Bewirb dich jetzt, und lass uns zusammen die Call-Center-Welt erobern!

Deine Zukunft beginnt jetzt!

Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an unseren Geschäftsführer Christopher Mickelthwate unter 069/61999-122 oder per E-Mail unter 

Du willst mehr über uns erfahren? Dann schaue doch einfach mal bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.