Mitarbeiter im Technischen Kundensupport (m/w/d)

Permanent employee, Full-time · München-Unterhaching

Ihre Aufgaben
  • Sie installieren und konfigurieren .NET basierte Applikationen auf Server, Workstations und Handhelds via RDP und MDM remote
  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei fachlichen und technischen Fragestellungen rund um unsere Produkte
  • Sie unterstützen unsere Kunden bei der Inbetriebnahme unserer Software
  • Sie schulen unsere Kunden in unserer hauseigenen Software online und gelegentlich bei den Kunden vor Ort
  • Außerdem nehmen Sie Supportanfragen entgegen und sind zuständig für deren Qualifizierung, Bearbeitung oder Weiterleitung
  • Darüber hinaus dokumentieren Sie Supportfälle in unserem Ticketsystem und ggf. in unserer Wissensdatenbank
Ihr Profil
  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare technische Ausbildung im IT-Bereich
  • Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung im Bereich Software-Support / IT-Support mit
  • Erfahrung in Fehleranalyse über IP Netzwerke, WLAN und Betriebssysteme wünschenswert
  • Sie sind serviceorientiert und haben Freude an direktem Kundenkontakt
  • Außerdem arbeiten Sie selbstständig und strukturiert
  • Darüber hinaus verfügen Sie über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten wir
  • Attraktive Vergütung sowie Beitrag zur betrieblichen Altersversorgung  
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem expandierenden Unternehmen  
  • 30 Tage Urlaub zzgl. je ½ Tag an Weihnachten und Silvester  
  • Jährliches internes und externes Schulungs- und Fortbildungsbudget  
  • Flexible Arbeitszeiten  
  • Jobticket (49 € Ticket) und weitere Mitarbeiter-Vorteile im Rahmen von Corporate Benefits, kostenloses Obst und Getränke
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung 
  • Fitness- und Gameroom  
  • S-Bahn-Nähe und Unternehmensparkplätze  
  • Sympathisches, offenes und internationales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, eigene Ideen und Mitgestaltung sind gewünscht
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir haben einen unkomplizierten Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur Ihren Lebenslauf einreichen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Gisela Knapp
Personalreferentin
Tel.: +49 89 520368 41
Über uns
Dynamisch, innovativ, passioniert: Arbeite mit uns an  Digitalisierungsprojekten im Bereich  Industrie 4.0 und hilf unseren Kunden, die aktuellen Probleme zu meistern. Mit unserer Standardsoftware  sind wir die Experten, wenn es um die Themen Entwicklung von Business Apps, Industrie  4.0 und mobile Datenerfassung geht. Die plattformübergreifenden Apps sind in über 500  Unternehmen der Industrie, des Handels und in öffentlichen Einrichtungen  weltweit im Einsatz. Unsere Software macht Betriebsabläufe mobil und überall verfügbar.
Your application!
We appreciate your interest in Demo GmbH. Please fill in the following short form. Should you have any difficulties in uploading your files, please contact us by mail at demodaten@demo.de.
Uploading document. Please wait.
Please add all mandatory information with a * to send your application.