Pharmazeutisch-technische-Assistentin

Werde Teil unseres Teams

Pharmazeutisch Technische Assistentinin der Horner Apotheke

angenehmes Betriebsklima & Teamzusammenhalt

Fachliche Vielfalt & Anspruchsvolle Beratung

Menschenorientiertes Lebens- und Arbeitsumfeld

Freiheit zur Kreativität & Mitgestaltung

Entfaltung Ihres Potenzials

Pharmazeutisch-technische-Assistentin

Wir bieten Perspektiven

Unsere Kunden mit Kunden jeden Tag zu überzeugen ist unser Ziel. Unser Umfeld mit mindestens 12 Fachärzte stärkt kontinuierlich unsere Beratungskomptenz. Die Vielfalt der Beratungsfelder erfordert unsere Entwicklung zu Spezialisten in unterschiedlichen Beratungsfeldern.

Wir unterstützen sehr gerne Ihre perönliche Entwicklung durch zeitliche und finanzielle Investitionen. Gleichzeitig behalten wir Ihre individuellen Bedürfnisse Beruf- und Familie in Einklang zu bringen im Auge.

 

Was erwartet Sie?

Die Horner Apotheke ist ein moderner Gesundheitsdienstleister mit jahrzehntelanger Tradition. Jede Persönlichkeit unseres Teams versteht sich als einmaliger Teil eines kundenfreundlichen und hochkompetenten Teams. Vertrauen und gegenseitiger Respekt sind die tragenden Säulen in die Beziehungen zu unseren Kunden, Kollegen, Partnern und Lieferanten.

Arbeitsklima zum Wohlfühlen

Hand in Hand mit Spaß arbeiten, gemeinsam Herausforderungen schaffen im Team. Für Anregungen und Feedback haben wir stets ein Ohr und die Wünsche und Bedürfnisse unserer Mitarbeiter immer im Blick.

Fachliche Vielfalt & Anspruchsvolle Beratung

Unser Umfeld der mindestens 12 Fachärzte stellt uns täglich vor interessanten Herausforderungen. Diese Vielfalt fördert unsere Beratungskompetenz und erfordert unsere Entwicklung zu Spezialisten in unterschiedlichen Beratungsfeldern.

Menschenorientiertes Lebens- und Arbeitsumfeld

Unser Anspruch ist auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen. Wir achten gerne darauf Beruf- und Familie in Einklang zu bringen. Wir haben im Rahmen unserer Arbeit und Teamaktivitäten viel Spaß zusammen. Es gibt gemütliche Sozialräume, in die wir uns in unseren Pausen zurückziehen können. Regelmäßig steht uns Firmenfitness, Frühstück und frisches Obst zur Verfügung.

Entfaltung Ihres Potenzials

Die vielfältigen Herausforderungen unserer Arbeit in der Offizin, Rezeptur, Logistik sowie Praxen- und Heimbelieferung fördern unsere fachliche und persönliche Entwicklung. Ihre persönliche Potential-Entfaltung wird zeitlich und finanziell unterstützt.

Freiheit zur Kreativität & Mitgestaltung

Pharmazeuten bieten sich Möglichkeiten Beratungsfelder kreativ mitzugestalten und für Organisations- und Führungsaufgaben mitverantworlich zu sein. Bringen Sie sich gerne ein!

Lernen Sie uns kennen!

M. Holthusen

Pharmazeutisch-technische-Assistentin

„Hier habe ich eine sehr abwechslungsreiche Arbeit mit vielen persönlichen Beratungsgesprächen vor Ort oder am Telefon. Fast täglich stellen sich mir interessante Herausforderungen. In der Rezeptur werden nicht nur Salben, Cremes oder Gele hergestellt - auch Lotionen, Lösungen, Kapseln, Augentropfen und Zäpfchen. Unser Chef ist ein offener und herzlicher Mensch. Das Team setzt sich aus hilfsbereiten, tollen Kollegen zusammen, mit denen ich auch bei der Arbeit Spaß haben kann.“

J. Koch

Pharmazeutisch-technische-Assistentin

„Ich bin PTA geworden weil der Job nie langweilig ist und ich immer etwas Neues dazu lernen kann. Wenn man keinen eintönigen Job ausüben möchte, ist man hier in der Horner Apotheke richtig aufgehoben.“

Ö. Akman

Pharmazeutisch-technische-Assistentin

„Nach meiner Elternzeit hatte ich hier einen klasse Wiedereinstieg. Es lief mit Rücksicht auf meine Kinder sehr familienfreundlich ab. Wir haben im Team viel Spaß und Lachen viel miteinander. Auch werden uns in einer beratungsintensiver Apotheke Fortbildungsmöglichkeiten gerne ermöglicht.“

Interessiert? Dann bewerben sie sich jetzt!

kostenfreie Hotline
+49 0800 2036610
Horner Heerstraße 35
28359 Bremen

Was wir Ihnen bieten

Flexible Arbeitsbedingungen, um Beruf- und Familie in Einklang zu bringen

Attraktive und überdurchschnittliche Vergütung

Modernes EDV-System und Kommissionierautomat

Hand in Hand mit Spaß arbeiten

Anspruchsvolle Vielfalt in den Beratungsfeldern

Förderung der persönlichen Potential-Entfaltung

So bewerben Sie sich!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne mit Lebenslauf und aktuellen Arbeitszeugnissen.

mehr über unsere Benefits

 

Wie geht es nach der Bewerbung weiter?

Nach Eingang Ihrer Bewerbung prüfen wir intern Ihre Unterlagen, was je nach Anzahl der eingegangenen Bewerbungen einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Finden wir Ihre Bewerbung interessant, steht Ihnen Sebastian Köhler für ein erstes persönliches Gespräch zur Verfügung.

Wenn es Ihnen möglich ist, stellen wir Ihnen unser Arbeitsumfeld und die Teammitglieder im Rahmen eines Probearbeitstages vor.

Finden Sie uns dann weiterhin interessant, wird Sebastian Köhler gerne ein weiteres Gespräch, um final entscheiden zu können, ob Sie bei uns starten möchte

Wenn alles für alle passt, heißen wir Sie an Ihrem ersten Arbeitstag herzlich Willkommen im Team.

Bewerben Sie sich jetzt!


Sebastian Köhler

Horner Heerstraße 35 
28359 Bremen 

 
+49 421 2036610
KOSTENLOSE SERVICEHOTLINE: (0800) 20 366 10

0421 2036640
mail@hornerapotheke.de

  Mo - Fr   08:00 – 19:00 Uhr
  Sa   08:30 – 14:00 Uhr
Anrede
Ich erkläre meine Einwilligung zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung. *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.