Vollzeit - Zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Garching bei München
Die SemsoTec GmbH ist ein schnell wachsendes Unternehmen. Wir vereinen Innovationskraft, Erfahrung und breites technisches Engineering-Wissen. Wir entwickeln individuelle und einzigartige HMI-Systeme speziell auf die Wünsche unserer Kunden ausgelegt.
Unsere Schwerpunkte sind anspruchsvolle Hardware-Architektur-Lösungen im Bereich Automotive, Aviation, Smart Home, Medical, E-Mobility und weitere Industrien sowie komplexe Embedded-Software-Lösungen. Displaybasierte Systemlösungen und deren Bedienkonzepte stehen hier im Fokus und wir legen größten Wert auf Qualität und Funktionssicherheit sowie absolute Technologieführerschaft.
Standortübergreifende Kapazitäten-, Ressourcen- und Materialdisposition
Verantwortlich für das Lager- und Logistikmanagement an allen Produktionsstandorten der SemsoTec Group
Entwickeln und optimieren von Logistik- und Lagerprozessen, sowie deren Überwachung
Koordination zwischen Einkauf, Qualität und Produktion
Erstellen von Bestellvorschlägen und Koordination mit dem Einkauf
Erstellen von Kapazitäts- und Auslastungsplänen
Kontrolle und Optimierung von Lagerbeständen und Warenfluss inkl. Wareneingängsprüfung
Unsere Innovationskraft basiert auf den Ideen unserer Mitarbeiter.
Ihr Privatleben und Ihre Familie ist ein wichtiger Pfeiler in Ihrem Leben. Ihre Ausgeglichenheit erhält die Kreativität und Innovationsbereitschaft unseres Teams.
Profitieren Sie von einem sicheren Arbeitsplatz.
Eine hochwertige Büroausstattung und mit ansprechendem Design, modernste Arbeitsplatzausstattung. Ergonomie wird bei uns großgeschrieben.
Wir leisten Beiträge zu Ihren individuellen Sparplänen.
Ob Teamevents, Betriebsausflüge oder unsere gemeinsamen Unternehmungen - wir sind stolz auf unseren Teamzusammenhalt.
min. abgeschlossen Ausbildung im Bereich Produktion, Logistik oder Verwaltung
nachweisbare Berufserfahrung in vergleichbarer Position
sehr gute Kenntnisse im Bereich Produktionsplanung, Lagerlogistik und Ressourcenplanung
gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (Excel), Kenntnisse mit ERP-Systemen und Planungstools von Vorteil
Zahlenaffinität und analytisches Denken
hohes Pflichtbewusstein, Zuverlässigkeit, Organisationsvermögen und Termintreue
Teamfähigkeit, Sozialkompetenz und sicheres Aufftreten
Sie wissen nicht genau, wonach wir suchen, oder möchten es einfach nur klären? Wir würden uns freuen, mit Ihnen zu sprechen und die Dinge für Sie zu klären. Jederzeit!
Haben Sie das Gefühl, dass Sie zu SemsoTec gehören, aber wir haben Ihren Traumjob nicht ausgeschrieben? Kein Problem, sprechen Sie uns einfach an.
Informieren Sie uns