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Stellendetails zu: Assistenz der Geschäftsleitung m/d/w in Bremen gesucht
Assistenz der Geschäftsleitung m/d/w in Bremen gesucht
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Stellenbeschreibung
Tätigkeitsmerkmale:
Wahrnehmung der organisatorischen und administrativen Aufgaben des nationalen Managements Deutschland in Bremen
Koordination von Terminen sowie Organisation von Veranstaltungen
Vor- und Nachbereitung von Sitzungen / Meetings inkl. Empfang externer Gäste
Allgemeine Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
Planung, Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen via unseres Reisekostentools
Projektunterstützung, z.B. durch Recherchen, Vorbereitung von Präsentationen, Erstellung und Auswertung von Tabellen
Bearbeitung von Bestellvorgängen
Qualifikationsmerkmale:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
Organisationstalent mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten, hohe Integrität
Eigenverantwortlicher, selbstständiger und sehr sorgfältiger Arbeitsstil
Gute MS Office Kenntnisse in Word, Excel, PowerPoint
Fließende Englischkenntnisse