Rufnummern
Anruf Rückruf Aachen

02 41/9 44 00

Anruf Rückruf Aachen Filiale

02 41/900 800

Anruf Rückruf Baesweiler

0 24 01/80 47 47

Anruf Rückruf Düren

0 24 21/96 44-0

Anruf Rückruf Jülich

0 24 61/69 60

Anruf Rückruf Kempen

0 21 52/91 23-30

Anruf Rückruf Krefeld

0 21 51/38 76 50

Anruf Rückruf Moers

0 28 41/2 39 86

1
Chat
E-Mail

... Kfz-Kundendienstberater (m/w/d) bei Thüllen in Aachen


Wir, die Auto Thüllen Gruppe, sind einer der führenden Autohändler in NRW mit acht Standorten im Raum Aachen/Düren und am Niederrhein. Als Vertragspartner der Marken Hyundai, Opel, Peugeot, Ora und Wey bieten wir unseren Kunden das gesamte Leistungsspektrum eines modernen Autohauses.

In deiner neuen Position berätst Du unsere Kunden rund um ihren Werkstattservice und betreust die Serviceaufträge für unsere Marken Hyundai und Opel sowie für Fremdfabrikate.
Du organisierst den reibungslosen Ablauf bei Reparatur- und Servicearbeiten und stellst gewissenhaft die Arbeits- und Auftragsqualität sicher, um die Wünsche unserer Kunden optimal zu erfüllen.
Nach deiner erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung hast du schon Erfahrung gesammelt und eine hohe Dienstleistungsorientierung entwickelt — gern in einem Autohaus. Auf jeden Fall bist du bist du technikbegeistert, hast Benzin im Blut und willst jetzt deinen nächsten Karriereschritt mit uns in Angriff nehmen.
Das Arbeiten mit gängiger Anwendersoftware wie Word, Excel und Outlook geht dir leicht von der Hand.
Du hast einen gültigen Führerschein der Klasse B.
Wenn du dazu noch ein echter Teamplayer bist, auf den wir uns verlassen können und mit dem es Spaß macht, gemeinsam an den besten Lösungen zu arbeiten, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

Thüllen ist schon immer ein besonders attraktiver Arbeitgeber.
Ein faires Gehalt (inklusive einer erfolgsabhängigen Bonuszahlung), 30 Tage Urlaub, Arbeitszeiten, die den Einklang von privatem Leben und Beruf ermöglichen sowie eine Vielzahl an Mitarbeitervergünstigen und Benefits sind für uns selbstverständlich.
Was uns besonders macht, sind vor allem unsere Werte und der Umgang miteinander. Denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Immer.

Wenn dich all das überzeugt und Du deinen nächsten Karriereschritt mit uns in Angriff nehmen möchtest, dann schicke Deine Bewerbung an unseren Geschäftsleiter Jürgen Weber:

direkt per E-Mail an juergen.weber@thuellen.de oder
per Post an Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG, Jürgen Weber persönlich, Rotter Bruch 25, 52068 Aachen.

Wenn du vorab Fragen hast oder weitere Informationen einholen möchtest, steht dir Jürgen unter Tel. 02 41/94 40-454 gern zur Verfügung.

Dynamisch waschsendes Familienunternehmen. Mit 5 Marken. An 8 Standorten. Seit mehr als 100 Jahren erfolgreich. Das ist Thüllen.

Dein Ansprechpartner

Jürgen Weber
Spricht auch Englisch

Jürgen Weber

Geschäftsleitung