Karriere - Objektbetreuer

Karriere

01

Bereit für eine neue Herausforderung?

Mit Ihrem umfangreichen WEG-Wissen und Ihrem sicheren Auftreten sind Sie ein geschätzter Ansprechpartner für die Eigentümer der durch Sie betreuten Eigentümergemeinschaften in und um München. Sie betreuen nur wenige große Wohnanlagen und werden jederzeit durch Ihre Kollegen und die Geschäftsleitung unterstützt. Mit Ihrem Verhandlungsgeschick leiten Sie souverän die Eigentümerversammlungen. Digitale, ausgefeilte Arbeitsabläufe unterstützen Ihre Arbeit effizient und zielgerichtet. Sie können überwiegend im Homeoffice arbeiten, freuen sich aber auch auf die Zusammenarbeit mit Ihren sympathischen Kollegen im Herzen Schwabings. Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung?   
02
Die Hammerla Immobilien GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Seit mehr als 45 Jahren sind wir erfolgreich im Großraum München als Immobilienverwaltung tätig. Wir beschäftigen 24 Mitarbeiter und betreuen derzeit rund 7.500 Wohnungen in ca. 85 Anwesen.  Wir zeichnen uns durch flache Hierarchien aus, freuen uns auf neue Ideen und bieten eine gut organisierte Struktur in einem digitalisierten Arbeitsumfeld. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

WEG-Verwalter (m/w/d)

  
Ihre verantwortungsvolle Aufgabe:
  • Sie sind der Ansprechpartner für die Beiräte, Eigentümer und Bewohner der durch Sie betreuten Eigentümergemeinschaften in und um München.
  • Sie bereiten die Eigentümerversammlungen vor, moderieren diese und setzen die Beschlüsse um.
  • Sie beauftragen und steuern eigenverantwortlich die Handwerker, Hausmeister und Dienstleister der Eigentümergemeinschaften.

Sie begeistern uns mit:
  • Ihrer erfolgreich absolvierten Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann oder zum Immobilienfachwirt/-in oder Ihrer technischen Ausbildung, 
  • Ihrer Erfahrung in der WEG-Verwaltung,
  • Ihr eigenständiges, verantwortungsvolles Handeln und strukturiertes Arbeiten,
  • Ihr seriöses, kommunikatives und gewandtes Auftreten,
  • Ihre Teamplayer-Fähigkeiten und Ihre Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen, 
  • Ihre IT-Affinität.

Wir bieten:
  • Sie betreuen nur wenige, große Eigentümergemeinschaften und können sich auf diese konzentrieren. 
  • Ein motiviertes Back-Office-Team übernimmt für Sie Routinearbeiten.
  • Sie erhalten auf Wunsch ein Firmenfahrzeug.
  • Wir unterstützen Sie jederzeit mit Rat und Tat und bieten vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Sie arbeiten - nach einer Einarbeitungszeit - auf Wunsch überwiegend im Homeoffice, können aber auch jederzeit Ihren modernen Arbeitsplatz im Herzen Schwabings nutzen. 
  • Auf Sie wartet ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team.
 
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an andreas@hammerla.de mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und sichern Ihnen selbstverständlich absolute Diskretion zu.
Share by: