Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Garten-Landschaftsbauer (m/w/d) gesucht

Garten-Landschaftsbauer (m/w/d) gesucht

Kopfbereich

Arbeit
Gärtner/in - Garten- und Landschaftsbau
Garten-Landschaftsbauer (m/w/d) gesucht
KOGA Hochbau GmbH
Vollzeit
Frankfurt (Oder)ab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Qualifikation und Vereinbarung

Wer wir sind!
Wir, die Koga Hochbau GmbH, sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Frankfurt (Oder). Unser Aufgabenfeld umfasst die Planung und Realisierung von Bauvorhaben aus den Sektoren Hochbau, Tiefbau und Garten-Landschaftsbau.
Mit 25 Jahren Erfahrung, sind wir Ansprechpartner für jede nur baubare Leistung. Dein Arbeitsort ist Frankfurt (Oder) und die umliegende Region.

Was wir bieten!
Wir heißen dich in einem offenen und kollegialen Arbeitsumfeld willkommen. In unserem Team wissen wir, dass es auf das Engagement eines jeden ankommt, um erfolgreich zu sein! Deshalb erwarten dich bei uns ein übertariflicher, pünktlicher Lohn, Benefits und 30 Urlaubstage, um dich zu erholen. Weiterhin spielt der Teamgeist bei uns eine große Rolle.

Was Du tust!
Du packst richtig an, bist belastbar und suchst eine echte Herausforderung? Dann starte mit uns durch! Bei uns wirst du Teil eines kollegialen Teams mit viel Erfahrung im Bereich Gala Bau und packst Projekte von Klein bis Groß an. Dabei stehst du mit unserer eigenen Truppe an vorderster Front.

Was Du mitbringen solltest!
Du bist angelernter oder geprüfter Garten- und Landschaftsbauer. Berufserfahrung ist an dieser Stelle natürlich vorausgesetzt. Dir sollte bewusst sein, dass du die meiste Zeit deines Tages bei Wind und Wetter an der frischen Luft bist, da bleibt mal nasse Kleidung oder heiße Sommertage nicht aus - in einem Wort, Belastbarkeit ist kein Fremdwort für dich! Zwingend erforderlich ist der FS PKW mit Anhänger / wünschenswert FS LKW mind. 18t

Wir stellen unbefristet und Vollzeit ein.

Bewerbungen bitte an:
Koga Hochbau GmbH
Georg-Richter-Str. 8
15234 Frankfurt (Oder)

oder telefonisch:
0335 / 65415

gern auch per Mail

Arbeitsorte