Jobs & Karriere

Die SaleoMed GmbH ist ein Medizintechnik-Unternehmen, welches sich auf die Vermarktung medizinischer und medizintechnischer Produkte für die plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie spezialisiert hat. Als etabliertes Unternehmen sind wir Partner namhafter und marktführender Hersteller von medizintechnischen Produkten zur Körperformung (Liposuktion und Lipofilling) sowie der Behandlung von chronischen Wunden und chronischer Krankheiten wie dem Lipödem.


Wir freuen uns aber immer über Initiativbewerbungen unter kontakt@saleomed.de

Die SaleoMed GmbH
ist ein Medizintechnik-Unternehmen, welches sich auf die Vermarktung medizinischer und medizintechnischer Produkte für die plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie spezialisiert hat. Als etabliertes Unternehmen sind wir Partner von 2 namhaften und marktführenden deutschen Herstellern:


  1. Zur Körperformung & Brustaufbau mit Eigenfett sowie der Behandlung chronischer  Krankheiten wie dem Lipödem 
  2. Zur Wundversorgung, chirurgischen Eingriffen, Anti-Aging und Kosmetik


Zur Verstärkung unseres Office-Teams besetzen wir ab dem 01.07.2023 für unser Büro in  Wehrheim folgende Position als


Minijob für 1 Tag/Woche von 8:00 – 14:00 Uhr sowie zur Urlaubs- und Krankheitsvertretung:

Office Mitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Auftragseingabe, -bearbeitung und Rechnungserstellung
  • Zusammenstellen der medizinischen Artikel, Verpacken und Versand
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Übernahme von allgemeinen administrativen Aufgaben

Ihr Profil:

  • Sie haben Freude an der Kommunikation und lieben es, Kunden kompetent zu  betreuen. 
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung und  Erfahrung in eigenständigem Arbeiten im Büro. Quereinsteiger sind ebenfalls  willkommen!
  • Sie sind versiert im Umgang mit dem PC und haben gute Kenntnisse in MS-Office  Anwendungen und Warenwirtschaftssystemen.
  • Ihr freundliches und professionelles Auftreten, Zuverlässigkeit und Flexibilität runden  Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen:

  • Ein angenehmes Betriebsklima, bei dem die kundenorientierte Teamarbeit im  Vordergrund steht.
  • Eine gründliche Einarbeitung, regen Wissens- und Informationsaustausch sowie  interessante Produktschulungen und ggf. Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Chancen zu Gestaltung und Entwicklung in einem Unternehmen, das klein, aber  „Oho“ ist.
  • Einen Stundenlohn von 16,50 €

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie diese Herausforderung in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen anspricht, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: info@saleomed.de

Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir ab sofort in unserem Büro in Wetzlar folgende Position in Teilzeit (30 Std./Woche):

Office Manager (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Büroorganisation
  • Übernahme von allgemeinen administrativen und kaufmännischen Aufgaben
  • Auftragseingabe, -bearbeitung und Rechnungserstellung
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Vorbereitung der Unterlagen für die Buchführung
  •  Organisatorische Unterstützung der Geschäftsführer


Ihr Profil:

  • Sie haben Freude an der Kommunikation und lieben es, Kunden kompetent zu betreuen.
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung und mind. 2 Jahre Erfahrung in eigenständigem Arbeiten im Büro.
  • Sie sind versiert im Umgang mit dem PC und haben gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und Warenwirtschaftssystemen.
  • Ihr freundliches und professionelles Auftreten, Ihr Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative runden Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen:

  • Ein angenehmes Betriebsklima, bei dem die kundenorientierte Teamarbeit im Vordergrund steht.
  • Eine gründliche Einarbeitung, regen Wissens- und Informationsaustausch sowie wertvolle Produktschulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Chancen zu Gestaltung und Entwicklung in einem wachsenden Unternehmen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenn Sie diese Herausforderung in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen anspricht, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an:


chance@saleomed.de


SaleoMed GmbH

Geschäftsführung

Charlotte-Bamberg-Str. 6

35578 Wetzlar

Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir ab sofort in unserem Büro in Wetzlar folgende Position als Minijob (8 - 10 Std./Woche):

Mitarbeiter für Lager und Versand (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Einlagerung von Lieferungen
  • Tägliche Vorbereitung des Warenversands (Arbeitszeit 12:00 – 14:00 Uhr)


Ihr Profil:

  • Eigenständiger, flexibler, zuverlässiger und zupackender Charakter
  • gut geeignet für rüstige Rentner oder Wiedereinsteiger
  •  Führerschein Klasse B (früher Klasse 3)
  • PC-Kenntnisse (zur Erstellung von Versandetiketten und Lieferscheinen)


Mehr zu uns finden Sie unter www.saleomed.de

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenn Sie diese Herausforderung in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen anspricht, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an:


chance@saleomed.de



SaleoMed GmbH

Geschäftsführung

Charlotte-Bamberg-Str. 6

35578 Wetzlar