ASSISTENZ DES SHOPPING CENTER MANAGERS (M/W/D)
Köln, Deutschland
Zur Verstärkung unseres Teams in Köln suchen wir eine/einen:
Assistenz des Shopping Center Managers (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Empfang Centermanagement Büro (Empfang der v. Besuchern, Kunden, Mietern u. Dienstleistern + Telefonzentrale)
- Unterstützung des Center Managers im operativen und kaufmännischen Management
- Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben inkl. Erstellung von Präsentationen
- Planung und Umsetzung von Marketing Maßnahmen und Center Events
- Mieterbetreuung und -korrespondenz inklusive mieter- und objektspezifische Kommunikation
- Pressearchiv (Archivierung der Tagespresse zu relevanten Meldungen, Standortentwicklungen u. Strukturdaten)
- Unterstützung beim Reporting
- Unterstützung bei der Budgetpflege und Kontrolle
- Rechnungs- und Auftragskontrolle im unternehmensinternen Buchhaltungsprogramm
Anforderungsprofil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung gern im Event- oder Hoteleriebreich
- 2-3 Jahre Berufserfahrung
- Hohe Zahlenaffinität und Dienstleistungsbewusstsein
- Systematische und selbstständige Arbeitsweise
- Gutes Organisationsvermögen und schnelle Auffassungsgabe
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz
- Sicherer Umgang mit MS-Office
Wir bieten Ihnen:
- Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem modernen und erfolgreichen internationalen Unternehmen
- Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld
- Entwicklungsperspektiven im einem wachsenden Umfeld
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.