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Stellendetails zu: Kaufmännische Assistenz (w/m/d)

Kaufmännische Assistenz (w/m/d)

Kopfbereich

Arbeit
Fachkaufmann/-frau - Büromanagement
Kaufmännische Assistenz (w/m/d)
AfA Agentur für Arbeitsvermittlung AG
Vollzeit
Bremenab sofortunbefristetvor 13 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: Übertarifliche Bezahlung, Urlaubs-/Weihnachtsgeld, ÜberstundenausgleichStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Die AfA® Agentur für Arbeitsvermittlung AG in Bremen gehört zu den führenden Unternehmen für vermittlungsorientierte Arbeitnehmerüberlassung und Direktvermittlung seit über 27 Jahren. Durch sehr gute Kontakte zu attraktiven Arbeitgebern in der Region bieten wir Ihnen hervorragende Chancen für Ihre berufliche Entwicklung.

Wir suchen für ein namhaftes Unternehmen langfristig folgende Qualifikation(en):

Kaufmännische Assistenz (w/m/d)

Aufgaben ...

  • In Ihrer Funktion unterstützen Sie bei anfallenden administrativen,
    organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben sowie bei Tages- und
    Projektgeschäften inkl. Vor- bzw. Aufbereitung von Berichten, Statistiken,
    Analysen
  • Sie prüfen Auftragsbestätigungen der Lieferanten zu Bestellungen im ERP-System
  • Sie erstellen die Lieferanmahnungen an die Lieferanten systemgestützt im
    ERP-System und verfolgen diese nach
  • Sie pflegen Artikelstammdaten im ERP-System und arbeiten
    Preiserhöhungen der Lieferanten in Excel aus
  • Sie sind zuständig für die Telefonzentrale, einschließlich Annahme und
    Abwicklung von internen und externen Telefonaten
  • Sie erledigen klassische Assistenzaufgaben, wie beispielsweise die Verteilung
    des Post- und Faxeingangs, die strukturierte Büroablage, die Erstellung von
    Bescheinigungen, die Pflege von Übersichten sowie die allgemeine
    Geschäftskorrespondenz
  • Neben dem Planen sowie Koordinieren von Terminen organisieren Sie
    Besprechungen und Veranstaltungen, außerdem wirken Sie bei
    Marketingaktivitäten mit
  • Sie erstellen Langzeitlieferantenerklärungen für Kunden
  • Sie melden Auslandssendungen über ATLAS und beim Spediteur an und
    stellen die Abwicklung der Sendungen sicher

Kenntnisse …

  • Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationsgeschick, haben eine
    strukturierte Denk- und Arbeitsweise und zeigen im Arbeitsalltag Ihre proaktive
    Herangehensweise
  • Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen z.B. als
    Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) und können bereits erste
    Berufserfahrungen vorweisen
  • Ihr neues Team überzeugen Sie schließlich mit Ihrem souveränen und
    freundlichen Auftreten sowie einer hohen Einsatzbereitschaft und
    Eigeninitiative
  • Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel, Outlook, Word) und ERP
    Systemen (vorzugsweise MS Navision / Dynamics NAV)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert

Das erwartet Sie bei unserem Kunden …

  • Sicherer Arbeitsplatz, interessante Perspektiven, attraktive Konditionen
  • Nach einer Phase der Einarbeitung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung ist die Übernahme durch unseren Kunden geplant.

Das erwartet Sie bei uns …

  • Übertarifliche Bezahlung, Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Überstundenausgleich
  • Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Bewerber steht für uns im Mittelpunkt.

Kontakt …

Übermitteln Sie bitte Ihre Bewerbung mit aussagekräftigem Lebenslauf, bevorzugt per Email an ihren persönlichen Ansprechpartner:
Michael Thölke (thoelke@afa.de).

Falls Sie vorab Fragen haben, freuen wir uns auf Ihren Anruf.

AfA® Agentur für Arbeitsvermittlung AG
Schlachte 27/28
28195 Bremen
Telefon 0421/89 89-0
Telefax 0421/89 89-299
bremen@afa.de
www.afa.de

Arbeitsorte