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Stellendetails zu: Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation
Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation
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Stellenbeschreibung
Als Verstärkung für unser Sekretariat / Buchhaltung suchen wir ab sofort in Vollzeit:
Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation
Du hast eine
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zur Steuerfachangestellten, gerne mit Erfahrung in der Baubranche, Buchhaltung / Controlling
und verfügst über
• Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
• Kommunikationsstärke und Kundenorientiertheit mit einem freundlichen Auftreten
• Organisationstalent
• Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise
• Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kreativität
• Zahlenaffinität
Wir bieten dir:
• Ein besonderes Arbeitsklima an einem modernen Arbeitsplatz
• Einen vielseitigen, abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabenbereich
• Gute Entwicklungsperspektiven
• JobRad
• BuxCard
• Gemeinschaftliche Unternehmungen, um Architektur zu „leben“
Zu deinen Aufgaben gehören:
• Allgemeine Sekretariatsaufgaben
• Unterstützung in der Buchhaltung (Erstellen von Tabellen, Rechnungen und Mahnungen)
• Unterstützung im Projektgeschäft
• Vor- und Nachbereitung von Meetings
• Allgemeine Assistenzaufgaben
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann richte deine Bewerbung bitte per Mail an:
Frau Heike Schomacker / Mail: bewerbung@fuf.design