Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation/ Büromanagement (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Für unsere expandierende, moderne Kanzlei suchen wir ab sofort zur Unterstützung unseres Sekretariats eine/n engagierte/n Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation/Büromanagement (m/w/d) (vorzugsweise in Vollzeit, alternativ in Teilzeit für mindestens 30 Stunden).
Ihre Aufgaben
• Erledigung der Korrespondenz nach Vorlage oder Diktat
• Erstellen und Fakturieren der Rechnungen
• Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
• Layout, Binden und Übermitteln von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
• Betreuung von Empfangsbereich und Telefonzentrale
• Stammdatenpflege
• Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Ihre Qualifikation
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Sicheres Beherrschen der deutschen Rechtschreibung
• Gute MS-Office-Kenntnisse
• DATEV-Kenntnisse wären von Vorteil, sind aber nicht Bedingung
• Teamfähigkeit
Unsere Leistungen
Wenn Sie einige Jahre Berufserfahrung, Freude am selbständigen Arbeiten und Engagement haben sowie Wert auf einen attraktiven Arbeitsplatz mit besten Konditionen in einem netten Team legen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf.
Arbeitszeit
Vollzeit
Ort
Kanzlei
Startdatum
Nach Absprache