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Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation/ Büromanagement (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Für unsere expandierende, moderne Kanzlei suchen wir ab sofort zur Unterstützung unseres Sekretariats eine/n engagierte/n Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation/Büromanagement (m/w/d) (vorzugsweise in Vollzeit, alternativ in Teilzeit für mindestens 30 Stunden).

Ihre Aufgaben

• Erledigung der Korrespondenz nach Vorlage oder Diktat
• Erstellen und Fakturieren der Rechnungen
• Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
• Layout, Binden und Übermitteln von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
• Betreuung von Empfangsbereich und Telefonzentrale
• Stammdatenpflege
• Allgemeine Verwaltungstätigkeiten

Ihre Qualifikation

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Sicheres Beherrschen der deutschen Rechtschreibung
• Gute MS-Office-Kenntnisse
• DATEV-Kenntnisse wären von Vorteil, sind aber nicht Bedingung
• Teamfähigkeit

Unsere Leistungen

Wenn Sie einige Jahre Berufserfahrung, Freude am selbständigen Arbeiten und Engagement haben sowie Wert auf einen attraktiven Arbeitsplatz mit besten Konditionen in einem netten Team legen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf.

Arbeitszeit

Vollzeit

Ort

Kanzlei

Startdatum

Nach Absprache

Stellenausschreibung als PDF