Zum Hauptinhalt springen

Ihr neuer Job bei uns

Als Schlossermeister (m/w/d)

Für unsere Kundschaft in Industrie und Gewerbe sowie für Privatkunden planen, fertigen und montieren wir individuelle Bauteile aus Stahl oder Edelstahl. Zur Verstärkung und Leitung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schlossermeister (m/w/d) für unseren Stahlbau.

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeitend in Fertigung und Montage im gesamten Stahlbaubereich
  • Technische und organisatorische Leitung der Fertigungs- und Montagearbeiten
  • Personaleinsatzplanung und Materialdisposition
  • Überwachung und Einhaltung von Terminplänen und Qualitätsstandards
  • Erstellen und Ändern von Aufmaßen und Fertigungszeichnungen
  • Sicherheitsmanagement und Arbeitsschutz

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Schlossermeister (m/w) oder vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in oben genannten Aufgabengebieten
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit

Wir bieten

  • Eine motivierende, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen bei leistungsgerechter Bezahlung und guten Entwicklungsmöglichkeiten

Jetzt ganz einfach online bewerben:

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.