Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Allrounder für allg. Hilfsarbeiten im Kernkraftwerk (m/w/d)

Allrounder für allg. Hilfsarbeiten im Kernkraftwerk (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Helfer/in - Ausbau
Allrounder für allg. Hilfsarbeiten im Kernkraftwerk (m/w/d)
Safety Personal Service GmbH
VollzeitSchicht/Nacht/­Wochenende
verschiedene Arbeitsorteab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: EG1, mind. 13,00 € plus FahrkostenbeteiligungStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Immer in Bewegung mit den schweren Lasten das ist genau Dein Ding und wenn ein „Moin“ für Dich die passende Anrede zu jeder Tageszeit ist, dann bist Du bei uns richtig!

Du hast keine Lust auf aufwendige Bewerbungsprozesse, wo Du keine Antworten bekommst? Wir auch nicht, uns interessiert mehr der Mensch als eine schicke Bewerbungsmappe!

Eine gültige Sicherheitsüberprüfung für´s Kernkraftwerk nach § 12 b AtG wäre vorteilhaft, wenn Deine abgelaufen ist oder Du keine hast, machen wir eine Neue.

Melde Dich einfach bei Deinem persönlichen Ansprechpartner Oliver Dietrich, Du erreichst ihn per WhatsApp, Signal, Telegram, Telefon/SMS unter 015208703515, über Discord unter Oliver D.SPS#4276 oder per Mail an bewerbung@sps-nord.de.

Fünf Top Gründe, warum Du Dich bei uns bewerben solltest:

1.) Der Bewerbungsablauf ist bei uns einfach und unkompliziert.

2.) Persönliche Gespräche können bei uns stattfinden, wenn Du in der Nähe wohnst oder in einem Café bei Dir ums Eck und wir laden Dich auf einen Kaffee o.ä. ein, aber das ist kein Muss. Wir können auch gerne alles am Telefon oder online besprechen, was Dir lieber ist.

3.) Wir zahlen über Tarif und schenken Dir Urlaubstage, Du startest bei uns mit 30 Tagen (Standard lt. Tarifvertrag sind 25). Was noch? Urlaubs- und Weihnachtsgeld, E-Bike Leasing, unbefristeter Arbeitsvertrag, kostenlose Arbeitskleidung und immer ein offenes Ohr, auch nach Feierband.

4.) Wir arbeiten zu 100% Bewerberorientiert. Das heißt, wir suchen für Dich den passenden Job in Deiner Region und schicken Dich nicht jede Woche woanders hin.

5.) Bei uns sind wir alle per Du und begegnen uns auf Augenhöhe. Und gelacht werden darf bei uns auch.

Safety Personal Service – Wir sichern Dich ab!

Arbeitsorte