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Stellendetails zu: HR-Berater (m/w/d) in Direkteinstellung IMPACT Group

HR-Berater (m/w/d) in Direkteinstellung IMPACT Group

Kopfbereich

Arbeit
Personaldienstleistungskaufmann/-frau
HR-Berater (m/w/d) in Direkteinstellung IMPACT Group
IMPACT business GmbH
Vollzeit
Darmstadtab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

IMPACT - das steht in der englischen Sprache für „Wirkung, Auswirkung“.
Wir arbeiten deutschlandweit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit namhaften Kunden zusammen, verfügen über ausgezeichnete Kontakte sowohl zu mittelständischen Unternehmen als auch zu großen Konzernen. Die IMPACT Group ist ein modernes, dynamisches, familiengeführtes Personaldienstleistungsunternehmen mit Ziel, bundesweit zu den Besten zu gehören. Bereits heute decken wir jedes deutsche Bundesland mit unserer Dienstleistungspalette ab. Um der anhaltenden Expansion gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach interner Verstärkung. 

Worauf warten Sie? - Verleihen auch Sie Ihrer beruflichen Karriere neuen IMPACT!

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz bei einer familiengeführten Unternehmensgruppe und gleichzeitig einem der größten Personaldienstleister der Branche
  • Unbegrenzte Provisionsmodelle, die unmittelbar am eigenen Erfolg anknüpfen
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten oder eine Monatskarte für den ÖPNV
  • Steuerfreie Gutscheinkarte im Wert von 600€ im Jahr zur freien Verfügung
  • Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Firmenwagen mit privater Nutzung
  • Tätigkeit in einem innovativen und internationalen Umfeld
  • Mitarbeiterrabatte bei namenhaften Herstellern und Marken von bis zu 80 % aus den Bereichen Moden, Sport, Technik und vielem mehr

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder mit einschlägiger Berufserfahrung im oben genannten Berufsbild
  • Branchenkenntnisse innerhalb der Zeitarbeit von Vorteil 
  • Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Kenntnisse in Englisch 
  • Offene und kommunikative Persönlichkeit
  • Erst-Wohnsitz in Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Schalten von Stellenanzeigen und Führen von Bewerbungsgesprächen
  • Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess – vom Bewerbungseingang, über die Kandidatenauswahl und Bewerberkorrespondenz bis hin zur Vertragsunterschrift
  • Kundenbetreuung und Steuerung des Auftragsmanagements
  • Ausbau des Kundennetzwerks in der Region
  • Bewerberbetreuung und Personalentwicklung

Wir freuen uns bereits schon heute, Sie kennen zu lernen! Hierzu müssen Sie nur das Bewerberformular ausfüllen - es dauert 2 Minuten! Oder rufen Sie uns einfach an und wir informieren Sie über die Stelle: 06151- 15 22 2-12

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