ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT SUCHEN WIR DICH ALS

Verkaufsleitung / Location Management
„Jeder Einzelne ist ein Tropfen, gemeinsam sind wir ein Meer.“ Ryunosuke Satoro

AUSSERGEWÖHNLICHE EVENTS GEFÄLLIG?

GRM² Locationmanagement betreibt exklusive Premiumlocations im Raum Stuttgart. Alle Locations sind Neubauten oder kernsanierte Objekte. Das bedeutet topmoderne Ausstattung, eine State of the Art Gebäudetechnik und die Gewissheit, dass das Event perfekt wird.

das bieten wir dir

» Einen spannenden Arbeitsplatz in einer namhaften Firma, die großen Wert auf einen fürsorglichen Umgang mit ihren Mitarbeitern legt.
» Ein großartiges Produkt – fünf exklusive Premiumlocation in der Region Stuttgart.
» Eine Firma, die sich um dein Fortkommen sorgt und Schulungen nicht nur für das Fachliche vorsieht, sondern z.B. auch dem Thema Persönlichkeitsentwicklung einen hohen Stellenwert einräumt.
» Es erwarten dich hochklassige und spannende Events von renommierten Kunden.
» Ein leidenschaftliches und motiviertes Team. Wir haben durch gemeinsame Werte und Ziele einen einzigartigen Teamspirit.
» Unsere Nettolöhne liegen über dem Branchendurchschnitt und Dein Arbeitsvertrag ist unbefristet.
» Erfolgsprämie
» Ausführliche und strukturierte Einarbeitung in die Aufgaben deiner Position.
» Aktiver Austausch mit deinem Vorgesetzten für individuelle Förderungsmaßnahmen.
» Unterstützung bei der Wohnungssuche zum Start.
» Bereitstellung eines Laptops und eines Dienst-Smartphones.

Das beinhaltet dein Job

» Führen des Teams im Daily Business: Mitarbeiterverantwortung; Führung der Eventmanager inkl. Auszubildenden – fachliche Leitung der Abteilung.
» Umfassenden Betreuungen und Vermarktung der zu betreuenden Locations.
» Ansprechpartner bezüglich aller relevanten Anfragen zum Thema Event & Veranstaltungen vom Erstkontakt bis zur Realisierung des Events.
» Veranstaltungsabsprachen mit Kunden (Firmen- und Privatkunden), Eventagenturen und Dienstleistern.
» Anleiten und Überwachen bzw. Betreuen von Kundenveranstaltungen vor Ort.
» Kommunizieren und Durchsetzen von Regel rund um Events in den Locations z.B. Hausordnung, Ausstellerbedingungen und technische Sicherheitsrichtlinien.
» Überwachen, Steuern und Koordinieren von Dienstleistungen Dritter.
» Vollständige, korrekte und zielgerichtete Erstellung von Veranstaltungsangeboten- und Mietverträgen.
» Beratung und Konzeptionierung von Bestuhlungs- und Ablaufplänen.
» Erstellen von Kundenrechnungen.
» Persönlicher Kontakt mit Kunden, Neukundengewinnung, sowie Ausbau und Pflege von Bestandskunden.
» Aktiver Verkauf zur Optimierung von Auslastung und Umsatzsteigerung.
» Optimale Zusammenarbeit mit allen an den Veranstaltungen beteiligten Querschnittsabteilungen, sowie der jeweiligen Dienstleister und Kunden.
» Erstellen von Reports und Forecasts der jeweiligen Location hinsichtlich Auslastung, etc.
» Mithilfe für die Budgetplanung und Mitverantwortlichkeit für die Budgetüberwachung.
» Dienstplangestaltung/ Personaleinteilung
» Mitwirken bei der konstanten Überprüfung und Optimierung von Prozessen und Qualität, sowie Kontrolle und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse.
» Gewährleistung einer höchstmöglichen Servicezufriedenheit der Kunden.
» Mitentwickeln von verkaufsfördernden Maßnahmen.

das bringst du mit

» Einschlägige, praktische Erfahrung im Event- und Veranstaltungsmanagement
» Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Hotel-, oder Eventbereich oder ein vergleichbares Studium.
» Mehrjährige Erfahrungen im aktiven Veranstaltungsverkauf und ein ausgeprägtes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick.
» Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, gepaart mit Organisationsvermögen, Flexibilität und Eigeninitiative.
» Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten kombiniert mit der nötigen Portion Teamspirit.
» Führungserfahrung, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen.
» Positives, sicheres und professionelles Auftreten.
» Begeisterung rund um das Thema Events.
» Fremdsprachenkenntnisse erwünscht
» Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, sowie sehr gute EDV-Kenntnisse.

Dein Kontakt

» Rauschenberger Recruiting
» Telefon: 0711 - 5534113
» WhatsApp: 0151 - 74373119
» E-Mail: [email protected]
» Standort: Fellbach

*m/w/d

ALLE JOBS BEI RAUSCHENBERGER

Bei den besten arbeiten - Menschen die mehr erreichen wollen, machen den nächsten Schritt. Ob Top Ausbildung, während des Studiums oder als Berufserfahrener. Wir bieten von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei übertariflichen Nettolöhnen und voller Perspektiven. Werden Sie Teil des Rauschenberger Teams.

Mehr Erfahren