Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit


Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Einpflegen der Kundenpreise ins ERP-System
  • Bearbeitung von Kundenbelastungen und Gutschriften sowie von Differenzmeldungen
  • Eskalationsstufe Mahnwesen
  • Erstellung von Rechnungen für Werkzeuge, Entwicklungskosten und Sonderbeträgen
  • Überwachung der Weiterberechnung von eingeleiteten Werkzeug-Anfertigungen und -änderungen
  • Inventarisierung der Werkzeuge
  • Angebotserstellung nach Vorgaben
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Erfahrungen im ERP-System und MS Office
  • Erfahrungen in Kundenportalen

Unser Angebot:

  • Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem expandierenden, mittelständischen Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche
  • Sicherheit in einem traditionsreichen und wirtschaftlich soliden Familienunternehmen
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Familiäres Betriebsklima
  • Eine strukturierte und persönliche Einarbeitung
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • VWL-Zuschuss des Arbeitgebers
  • Freiwilliges Weihnachtsgeld
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühesten Eintrittstermin und Gehaltswunsch richten Sie bitte an unseren Personalleiter Christian Spang, der Ihnen auch gerne vorab telefonische Auskünfte unter 07144 / 902-1096 erteilt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail an: personal@bbp-online.de