Praxismanager*in

Permanent employee, Full or part-time · Beweglichmacher Köln Aachener Straße, Beweglichmacher Hürth, Beweglichmacher Frechen

Über uns
Unsere Unternehmenswerte setzen sich aus den folgenden 5 Aspekten zusammen: Zusammenhalt, Innovation, Respekt, Toleranz und Spaß. In unserem Unternehmen steht Zusammenhalt an erster Stelle. Teamarbeit, gegenseitige Unterstützung und gemeinsame Ziele prägen unsere Kultur und stärken unser Gemeinschaftsgefühl. Innovation treibt uns an, kontinuierlich neue Ideen zu entwickeln und zukunftsweisende Lösungen zu gestalten. Respekt bildet das Fundament, auf dem Vielfalt und Individualität geachtet werden, und Toleranz schafft eine Atmosphäre der umfassenden Akzeptanz. Doch auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz – er ist essentiell und trägt zu einer harmonischen und positiven Arbeitsumgebung bei, sei es durch Team-Events oder private Zusammenkünfte, die uns einander näherbringen.
Your application!
We appreciate your interest in Demo GmbH. Please fill in the following short form. Should you have any difficulties in uploading your files, please contact us by mail at demodaten@demo.de.
Uploading document. Please wait.
Please add all mandatory information with a * to send your application.