Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)

kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Fachkaufmann/-frau - Büromanagement
kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)
timecon GmbH & Co.KG
VollzeitTeilzeit (Vormittag)
Bremenab 28.05.2024unbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: EG 4Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Die timecon GmbH & Co. KG ist ein anspruchsvolles und inhabergeführtes Personalberatungsunternehmen, welches sich auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften spezialisiert hat.

Wir sind aktuell im Auftrag unseres renommierten Bremer Kunden aus dem Gesundheitsbereich auf der Suche nach Unterstützung für die Position als

KAUFMÄNNISCHEN SACHBEARBEITER (M/W/D)
IM BEREICH FAMILIENVERSICHERUNG

IHRE AUFGABEN

• Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von melderelevanten Tatbeständen der Versicherten (m/w/d)
• Sie unterstützen Ihre Kollegen (m/w/d) bei der Abwicklung des Tagesgeschäfts im Bereich der Versicherungen
• Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Prüflisten
• Darüber hinaus sind Sie für weitere administrative Tätigkeiten verantwortlich, wie beispielsweise die Bearbeitung der Post und die Unterstützung der Mitgliederbestandsprüfung

IHR PROFIL

• Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z.B. zur Bürokauffrau (m/w/d) oder zum Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen
• Sie konnten erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sammeln, idealerweise im Gesundheitswesen
• Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
• Ihre Arbeitsweise gilt als engagiert und leistungsorientiert
• Sie beschreiben sich selbst als kommunikativ und teamorientiert

Diese langfristige Stelle wird zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzt. Unser Auftraggeber plant die Übernahme im direkten Anschluss daran.

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Arbeitsorte