Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Kundendiensttechniker/ Gasgeräte-Wartungsmonteur (m/w/d)

Kundendiensttechniker/ Gasgeräte-Wartungsmonteur (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
Kundendiensttechniker/ Gasgeräte-Wartungsmonteur (m/w/d)
Kurt Schwarzwälder GmbH Gas-Wasser-Installation
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Berlinab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: Übertarifliche Bezahlung

Wenn Du eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker*in für Heizung und Sanitär und einen Führerschein der Klasse B besitzt, fehlt nur noch Dein technisches Verständnis für Gas-Feuerstätten und das übliche gute Auftreten dem Kunden gegenüber. Somit würdest Du uns unterstützen können bei Wartungen, Fehlersuche und Reparaturen.

Über uns:

Was wir bieten, ist ein langjähriges Familienunternehmen mit einem guten und harmonischen Team. Der Festvertrag beinhaltet nicht nur 30 Tage Urlaub und eine Bezahlung von 30 – 50% übertariflich, sondern auch das Maximale einer steuerfreien Sozialleistung über eine Pluxee-Karte, sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Mitarbeiterinnen, die sich weiterbilden möchten und bereit sind Schulungen zu besuchen, sind bei uns gerne gesehen. Zu den geregelten Arbeitszeiten haben wir einen achtstündigen Notdienst, abwechselnd an Wochenenden und Feiertagen mit bezahlter Bereitschaft. In der Woche sollen die Mitarbeiterinnen ihren wohlverdienten Feierabend genießen. Aber wie das Leben manchmal so spielt, kann es auch bei uns mal zu Überstunden kommen, die selbstverständlich vergütet werden. Ob die angesammelte Zeit abgebumelt oder ausbezahlt wird, ist jedem selbst überlassen. Mit einem von uns gestellten Firmenwagen, Werkzeug und Arbeitskleidung von Engelbert Strauss kann es dann auch schon losgehen. Sollte mal nicht das passende Werkzeug bereit liegen, werden wir das schnellstmöglich besorgen.

So viel zu uns, und was machst du jetzt?

Arbeitsorte