Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Assistenz Unternehmenskommunikation (m/w/d)

Assistenz Unternehmenskommunikation (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Betriebswirt/in (Fachschule) - Kommunik. und Büromanagem.
Assistenz Unternehmenskommunikation (m/w/d)
Intecma Maschinen GmbH
Vollzeit
Oberkochenab sofortbefristet für 6 Monatevor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 20,53 - 25,53 Euro pro StundeStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Dein Partner:
Die INTECMA GmbH ist ein Personaldienstleistungsunternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung im Raum Aalen. Unsere namhaften Kundenunternehmen schätzen uns als anerkannten Partner für Direktvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im kaufmännischen sowie technischen Bereich.

"Ihr Erfolg ist unser Ziel"

Assistenz Unternehmenskommunikation (m/w/d)

Stellen-ID: 197
Standort: Oberkochen
Anstellungsart(en): Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche

Jobinfo:
Unser Kunde in Aalen / Oberkochen bietet Produkte und Lösungen aus der Welt der Optik, z.B. Augenoptik, Medizintechnik, Semiconductor Manufacturing Technology, Messtechnik, Mikroskopie, Fotographie, Jagd, Simulationslösungen und unterschiedliche Lösungen digitaler Art.

Deine Möglichkeiten:
DU hast Lust, in einem erfolgreichen Unternehmen der Region Dein Wissen und Deine Fähigeiten einzubringen und beruflich durchzustarten? Dann nutze das Bewerbungsformular oder sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf per E-Mail an bewerbung-aalen@intcema.de zu.

Wir stellen ein: CNC Dreher und Fräser; Maler; Lackierer; Schreiner; Elektriker; Elektroniker; Produktionshelfer; Maschienenbediener; Lagerhelfer; Staplerfahrer; Metallbearbeiter; Fertigungsplaner; Ingenieure aller Fachrichtungen; Qualitätsprüfer und viele weitere Qualifikationen.

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung:

  • Professionelle und verantwortungsvolle Unterstützung des Head of Corporate Communications im operativen Tagesgeschäft
  • Verantwortung des Office Managements - von der Koordination von Terminen, Besprechungen und Sitzungen bis zur Reiseplanung und Abrechnung
  • Start interner kaufmännischer Workflows
  • Erstellung von Präsentationen
  • Mitarbeit/ Vertretung im Rahmen der CBC Assistenzen
  • Projektverlängerung möglich!!

Fachliche Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist
  • Sie scheuen sich nicht davor, Verantwortung für Aufgaben proaktiv zu übernehmen
  • Absolute Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Ein souveränes Auftreten, Sie sind geübt in der Kommunikation mit verschiedenen Führungsebenen und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick
  • Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen inkl. Power Point
  • Sie können sich im Deutschen und im Englischen verhandlungssicher ausdrücken

Unser Angebot:

  • Schneller und unkomplizierter Einstieg bei den TOP Unternehmen der Region
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • Private Planbarkeit durch pünktliche Lohnzahlung
  • Die Vorteile eines iGZ Tarifpartners, z.B. Zahlung von Branchenzuschlägen und Schichtzulagen
  • Sonderzahlungen z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Bis zu 30 Tage Urlaub
  • Werbeprämien bis zu 400,- Euro für deine Weiterempfehlung
  • Unser INTECMA TEAM hilft dir bei allen Fragen rund um den Job
    Befristung: 6 Monate
    Befristungsgrund: Projektbefristung
    Tarifvertrag: iGZ
    Entgeltgruppe: 3

Arbeitsorte