Objektleiter Gebäudereinigung in Dresden

Sie gehen auf Menschen zu und führen gern Mitarbeiter? Sie haben Freude am Kontakt mit Kunden, besitzen betriebswirtschaftliches Organisationstalent und treffen gern Entscheidungen? Wir suchen eine Führungskraft im Bereich Gebäudereinigung. Bewerben Sie sich bei einem erfolgreichen und kompetenten Dresdner Unternehmen im Bereich Objektservice – mit hoher Eigenverantwortung und in Vollzeit oder Teilzeit. Melden Sie sich gern bei uns, wir freuen uns auf Sie!

 

Das erwartet Sie bei uns

  1. Sie führen und koordinieren unsere Reinigungskräfte.
  2. Sie können Ihre Arbeit und Ihren Arbeitstag selbständig organisieren.
  3. Ihr Arbeitsort ist Dresden.
  4. Sie haben als Objektleiter viel unternehmerischen Freiraum, können eigene Arbeitsmethoden entwickeln, Abläufe gestalten und Neuerungen einführen.
  5. Wir zahlen Ihnen ein angemessenes Gehalt entsprechend Ihrer Stellung und Ihrer Kompetenzen.
  6. Wir stellen Ihnen ein Firmenfahrzeug.
  7. Die von Ihnen betreuten Teams reinigen zu 90 Prozent Wohngebäude.
  8. Wir bieten Ihnen Weiterbildungen, mit denen Sie fachlich immer vorn dabei bleiben.
  9. Wir stellen ein: ab sofort oder langfristig.



Das sind Ihre Aufgaben

  1. Sie planen eigenverantwortlich und kostenbewusst die Arbeit der Teams aus Reinigungskräften und Glasreinigern.
  2. Sie pflegen eine zugewandte und empathische Gesprächskultur mit Mitarbeitern und Kunden.
  3. Mit sicherem Auftreten vor Ort sorgen Sie für saubere Objekte, die Einhaltung des Leistungsverzeichnisses und sind in freundlichem Kontakt mit Kunden.
  4. Sie verhandeln selbständig mit unseren Kunden und mit Lieferanten.
  5. Sie dokumentieren die Arbeit Ihrer Mitarbeiter und bereiten Daten für die Lohnabrechnung vor.
  6. Sie beobachten den Markt für Dienstleistung und sind offen für neue Reinigungstechnologien.
  7. Sie sind im engen Austausch mit der Geschäftsführung und setzen gemeinsam getroffene Vereinbarungen um.



Das wünschen wir uns von Ihnen

  1. Unsere Tätigkeit ist Arbeit mit Herz, offenem Ohr und einem Rundumblick.
  2. Idealerweise sind Sie ausgebildeter Gebäudereiniger oder verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gebäudereinigung.
  3. Unsere Führungskräfte bevorzugen eine offene Kommunikation und sind eine direkte Ansprache Ihrer Mitarbeiter gewohnt.
  4. Sie benötigen einen Führerschein
  5. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  6. Der Umgang mit gängiger Office-Software ist für uns selbstverständlich.



Das ist noch wichtig

Der Spaß und die Freude all unserer Mitarbeiter an der Arbeit sind uns wichtig. Dafür setzen wir uns ein.

Reichen Ihnen diese Informationen zur Stellenbeschreibung? Dann bewerben Sie sich gern bei uns, wir freuen uns auf Ihre Unterlagen. Haben Sie noch Fragen zur Arbeit bei OBACHT Objektservice? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie einfach eine E-Mail, wir melden uns umgehend bei Ihnen.


Ihr Team vom OBACHT Objektservice

Worauf warten Sie noch?

Wählen Sie eine Anrede.
Tragen Sie Ihren Vornamen ein.
Tragen Sie Ihren Familiennamen ein.
Tragen Sie Ihre Telefonnummer ein.
powered by webEdition CMS