Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Fleischer/in (m/w/d) Ausbildungsplatz

Fleischer/in (m/w/d) Ausbildungsplatz

Kopfbereich

Ausbildung
Fleischer/in
Fleischer/in (m/w/d) Ausbildungsplatz
Mischau GmbH & Co. KG
Vollzeit
Berlinab 01.09.2024vor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Benötigter Schulabschluss: Hauptschulabschluss

Als wachsendes und aufstrebendes Unternehmen sind wir stetig auf der Suche nach engagierten Fachkräften, die gemeinsam mit uns an einer erfolgreichen Zukunft arbeiten wollen. Dafür bieten wir ein familiäres und angenehmes Arbeitsumfeld in Berlin und spannende Aufgaben in einem Wurst- und Fleischwarenunternehmen mit Tradition.

Für junge Menschen halten wir eine fundierte Ausbildung als Fleischer/in unter Anleitung unserer versierten Fachkräfte bereit. Wir nehmen uns Zeit für die Auszubildenden und arbeiten eng zusammen mit der IHK, der Handwerkskammer und den Berufsschulen in Berlin.

Wir sind ein junges, innovatives Team und freuen uns auf neuen Input. Wir pflegen eine offene, lockere Unternehmenskultur und begegnen uns stets auf Augenhöhe.

Wir bieten eine angemessene Ausbildungsvergütung, eine arbeitgeberbezuschusste betriebliche Altersvorsorge, kostenfreies Obst und Mineralwasser und in allen Belangen persönliche Unterstützung für das Bestehen eines erfolgreichen Ausbildungsabschlusses.
Übernahmemöglichkeiten nach Beendigung der Ausbildung gibt es in vielen Bereichen bei uns im Unternehmen.

Arbeitsorte