Mitarbeiter im Bereich Leasing und Finanzierung (m/w/d)
Über das Unternehmen
- Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in Bereich der Umweltdienstleistungen und Ressourcenmanagement. Mit umfangreicher Erfahrung und einem globalen Netzwerk von Tochtergesellschaften bietet unser Kunde ein breites Spektrum an Dienstleistungen für Unternehmen und Kommunen in den Bereichen Recycling, Entsorgung und Rohstoffe an.
Ihre Aufgaben
- Eigenständige Prüfung von Investitionsanträgen in Bezug auf Finanzierungsalternativen
- Ansprache von Leasinggesellschaften und Einholung von Angeboten
- Vergleich von (Leasing-)finanzierungsalternativen und Herbeiführung entsprechender Genehmigungen
- Verhandlung von Leasingverträgen und Überwachung laufender Verträge
- Erfassung und Pflege von Kundendaten
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Leasing- oder Finanzierungsgeschäft
- Schnelle Auffassungsgabe, objektives und sicheres Urteilsvermögen sowie strukturiertes und prozessorientiertes Vorgehen
- Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen
- Fundierte Deutschkenntnisse
- Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Standardanwendungen
Ihre Benefits
- Kollegiales und wertschätzendes Miteinander
- Spannende Aufgaben und Projekte
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Homeoffice
- Attraktives Gehalt
- Gute Verkehrsanbindung
Gehaltsinformationen
- Das Jahresgehalt für diese Position beträgt bis zu 55.000 € brutto p. a. (Vollzeit auf 40h-Basis), abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung! Wir freuen uns auf Sie!
Über Hays
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
- 1
- 2
- 3
- 4
1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
+49 30 847884 365© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.