Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Mitarbeiter Call-Center (m/w/d)

Mitarbeiter Call-Center (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Callcenteragent/in
Mitarbeiter Call-Center (m/w/d)
Schütze + Seifert GmbH & Co. KG
VollzeitTeilzeit (Vormittag)
Kürnachab sofortunbefristetvor 4 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: ab 2.500€Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Sie haben Spaß am Telefonieren und suchen eine neue berufliche Herausforderung im Vertrieb, in der Sie Ihre kommunikativen Stärken einbringen können? Dann gehen Sie gemeinsam mit uns den nächsten Schritt und profitieren Sie von unseren persönlichen Kontakten. Wir empfehlen Sie unserem Kunden und erleichtern Ihnen so den Einstieg in ein expandierendes und modernes Unternehmen.

Benefits:
Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an ihrer Arbeit bei Schütze + Seifert begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte auf kununu (www.kununu.com/de/schuetze-seifert7).

Außerdem erwarten Sie:

> Ein attraktives Gehalt (ab 2.500 € in Vollzeit)

> Voll- oder Teilzeit ab 20 Stunden/Woche

> Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima

> Intensive Einarbeitung

> Firmenveranstaltungen

Ihr Profil:

> Kaufmännische Ausbildung bzw. kaufmännischen Background (Kaufmann/-frau - Bürokommunikation, Callcenteragent/in o. ä.)

> Sicherer Umgang mit MS Office

> Spaß am Telefonieren und vertriebliches Geschick

> Freundliche Telefonstimme & gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift

Diese Aufgaben erwarten Sie:

> Kundenbetreuung

> Nachfassen von Mailings

> Stammdatenpflege

> Allgemeine Bürotätigkeiten

Bewerber und Unternehmen vertrauen uns seit über 30 Jahren auf der Suche nach einem neuen Job und neuen Kollegen. Sie wollen eine langfristige berufliche Perspektive, wir sorgen für die richtige Einstellung. Das sich bewerben bei Schütze + Seifert ist so einfach wie nie: kontaktieren Sie uns per E-Mail, Telefon oder Chat, gerne bieten wir Ihnen die richtige Stelle.

Arbeitsorte