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Stellendetails zu: Assistent/in/ Sekretär/in-Kaufmann/-frau-Büromanagement-Bürokaufmann/-frau

Assistent/in/ Sekretär/in-Kaufmann/-frau-Büromanagement-Bürokaufmann/-frau

Kopfbereich

Arbeit
Sekretär/in
Assistent/in/ Sekretär/in-Kaufmann/-frau-Büromanagement-Bürokaufmann/-frau
Latif Steuerberatungsges. mbH
Vollzeit
Kölnab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: n. Vereinbarung

Wollen Sie eine neue Herausforderung? Wir suchen Sie!

Zur Unterstützung unserer stetig wachsenden Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Köln suchen wir eine(n) Sekretär/in am liebsten ab sofort.

Wir sind ein junges motiviertes Team, welches in einer netten & familiären Arbeitsatmosphäre Mandanten aus den unterschiedlichsten Bereichen des Handwerks, der Gastronomie, Bauunternehmens, Bauträgers, des Einzel- und Großhandels, Freiberufler wie Anwälte, Werbeagenturen, Ärzte, Journalisten etc. betreut. Außerdem begleiten wir Existenzgründer und Unternehmer mit Leistungen im Bereich der Existenzgründungs- und Unternehmensberatung.

Wir befassen uns mit dem gesamten Spektrum des Steuerrechts — vom klassischen Deklarationsgeschäft bis zur Gestaltungsberatung.

Der enge Mandantenkontakt ist uns sehr wichtig und unterstreicht unser „Dienstleistungspaket“ in welchem sich unsere Mandanten rund um das Thema Steuern, Jahresabschluss, Buchhaltung, Lohn und behördlichen Formalitäten gut beraten fühlen.

Ihr Profil

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder Bürokauffrau/-mann oder Kaufmann/-frau –
Bürokommunikation oder
Erfahrung im Bereich Sekretariat, vorzugsweise in einer Steuerkanzlei
Sicherer Umgang mit moderner Bürosoftware, insbesondere der gängigen MS-Office-Produkte
Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen
Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Motivation, Freundlichkeit und Flexibilität
Sie arbeiten zuverlässig und engagiert mit einem hohen Qualitätsanspruch
Verantwortungsbewusstsein und Ihr kollegiales Verhalten verstehen Sie als selbstverständlich
Selbstbewusstes, sicheres Auftreten, sehr gute organisatorische Fähigkeiten und grundsätzliche Diskretion runden Ihr Profil ab

Ihre Aufgaben:

Erste Kontaktperson am Kanzleiempfang und am Telefon
Unterstützung der Geschäftsführung
Bearbeitung des elektronischen und postalischen Postein- und -ausgangs
Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben, z. B. Fristenkontrolle sowie die Pflege des Fristenbuchs und des Zeiterfassungssystems
Erfahrung in Mahnwesen sind wünschenswert

WIR BIETEN:

ein Jobticket, bei Bedarf
Gleitzeit mit Kernarbeitszeit von 09:00 bis 15:00 Uhr
Mitarbeiter-Parkplätze
kostenfreie Kaffee- und Teespezialitäten sowie Erfrischungsgetränke
herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten innerhalb eines breit gefächerten Mandantenspektrums
Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen mit direkter Geschäftsführerzuordnung
Mitsprache und Gestaltungsmöglichkeiten in Form von wöchentlichen Teambesprechungen
einen sehr zentralen Unternehmenssitz in Köln

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin.

Arbeitsorte