Arbeitsstelle
  Chiffre: DT01022024B

Kaufmännische Bürofachkraft (m/w/d)

Überblick
sozialversicherungspflichtig: Ja
Arbeitsort: 01906 Burkau
frühester Beginn: 01.03.2024
Stellenanzahl: 1
 
Angebotsbeschreibung: Wir sind ein dynamisches, mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen - aktiv im Handel auf dem Gebiet von Ofenbauteilen und Outdoor-Feuerprodukten wie z.B. Gartenkamine oder Feuerschalen.
Wir suchen ab sofort Verstärkung in unserem Büro (Auftragsbearbeitung).
Das erwartet dich:
• Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und Zulieferer per E-Mail und am Telefon
• die Auftragsabwicklung für Bestellungen aus ganz Europa
• Pflege von Kundendaten
• allgemeine Büroorganisation
• Unterstützung der Geschäftsführung
Das bieten wir dir:
• selbständiges Arbeiten in einem erfolgreich geführten Unternehmen
• ein hochmotiviertes Team
• flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
• eine ausführliche Einarbeitung
• ein leistungsgerechtes Gehalt
• Arbeitsbeginn 9.00 Uhr
Unsere Mitarbeiter vereint eine lebendige Unternehmenskultur – sie halten zusammen und stehen für einander ein.
Bitte bewirb Dich per Email bei der
Subtiel Kontor GmbH, Herrn Jurg van Deijk, Säuritzer Straße Ost 3, 01906 Burkau
E-Mail: info@subtiel.com

Konditionen
Arbeitszeit (pro Woche): 30
Vergütung: n.Vb.
Befristung: unbefristet

Anforderung an Bewerber
PKW benötigt: Nein
Führerschein: Nein
 
sonstige Anforderungen: • Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder minimal 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Bereich
• Du hast ein sympathisches und offenes Auftreten
• Du bist teamfähig, hilfsbereit und serviceorientiert
• Du bist ein Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität
• Du bist kommunikationsfreudig und hast Spaß am Umgang mit Menschen
• Du kennst dich in den gängigen Office-Programmen aus
• super wären ein paar Erfahrungen im Bereich Shopware und Warenwirtschaftsprogrammen
• Englischkenntnisse sind von Vorteil

Kontakt
Bewerbungsform: per Email direkt beim Arbeitgeber
Bewerbungsende: 31.05.2024
 
Bei Interesse an diesem Stellenangebot, wenden Sie sich für weitere Auskünfte
an Ihre zuständige Fallmanagerin oder an Ihren zuständigen Fallmanager im Landratsamt Bautzen, Jobcenter.
Ausdruck am 28.04.2024 - 17:43 Uhr