Das erwartet Sie bei uns:
Sie sind Teil eines ganzheitlichen Sicherheitsmanagements und verantworten eigenständig abwechslungsreiche Tätigkeiten im oberbayerischen
Bad Tölz- an Wohn- und Geschäftsadressen, auf Dienstreisen, im privaten Umfeld im unmittelbaren wie auch im mittelbaren Personenschutz für eine Unternehmerfamilie
- erweiterte Sicherheitsaufgaben im Bereich Aufklärung, Objektschutz sowie technische Absicherungen
- bei der Beratung der Schutzpersonen hinsichtlich der persönlichen Sicherheit sowie der Privatsphäre
- in der Aus- und Fortbildung des gesamten Teams in einem Ihren Erfahrungen und Interessen entsprechenden Themengebiet, z. B. Objektsicherheit, Präklinisches Notfallmanagement, Reisesicherheit
Überzeugt?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte folgen Sie dazu dem Link "Jetzt bewerben". Denn: Bewerbungen, die über unser Bewerbungssystem eingehen, können schneller bearbeitet werden! Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Papier-Bewerbungen nicht zurückschicken, sondern datenschutzkonform vernichten.
Über uns
Seit 1954 ist die Schörghuber Gruppe mit ihren rund 5.200 Mitarbeiter*innen auf den Geschäftsfeldern Development, Real Estate, Getränke, Hotel und Seafood national und international erfolgreich tätig. Als strategische Finanzholding formuliert die Schörghuber Stiftung & Co. Holding KG die Gesamtstrategie und entwickelt die übergeordneten Ziele für das nachhaltig profitable Wachstum der gesamten Gruppe.