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Technische*r Gebäudemanager*in (m/w/d)

Technische*r Gebäudemanager*in

Die Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Schwaben e.V. ist ein Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege. Mit fast 3.000 Mitarbeiter*innen sind wir eines der großen sozialen Dienstleistungsunternehmen in Schwaben. Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit sind die Werte der Arbeiterwohlfahrt und werden bei uns gelebt.

Für unsere Geschäftsstelle in Stadtbergen suchen wir baldmöglichst in Teilzeit (mind. 80%) oder Vollzeit (38,5 Stunden/Woche) eine*n Technische*n Gebäudemanager*in (m/w/d).

Stellenbeschreibung

Im Team unserer Abteilung "Bau und Gebäudemanagement" übernehmen Sie Verantwortung für die operative Betreuung mehrerer Standorte unserer sozialen Einrichtungen:

  • Sie sind Verbindungsperson zu unserer Servicegesellschaft der Haustechnik und damit zuständig für die Definition und Überwachung des Leistungsverzeichnisses und der Aufgabenerfüllung im Bereich Haustechnik
  • Sie sind zentrale*r Ansprechpartner*in unserer Einrichtungsleitungen für alle standortbezogenen Fragen zu haustechnischen Anlagen
  • Sie stellen die Verkehrssicherungs-, Wartungs- und Instandhaltungspflicht im Sinne der Betreiberverantwortung sicher
  • Sie organisieren, dokumentieren und kontrollieren Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie daraus resultierende notwendige Maßnahmen
  • Sicherstellung eines nachhaltigen, effizienten und störungsfreien Gebäudebetriebes
  • Sie unterstützen bei der Planung und Steuerung des jährlichen Instandhaltungs- und Bewirtschaftungsbudgets
  • Erstellung von Ausschreibungen und Vergabe von Dienstleistungen
  • Bearbeitung der Daten innerhalb eines CAFM-Systems 

Sie bringen mit

  • Abgeschlossenes technisches Studium, z. B. Facility Management (Bachelor) oder vergleichbare Qualifikation (z. B. gepr. Techniker*in oder Meister*in der Fachrichtung Elektrotechnik, Energie- und Gebäudetechnik, Bautechnik, Heizungs-/ Klima-/ Lüftungstechnik) mit einschlägiger Weiterbildung (vorrangig Fachwirt*in Facility Management) und Berufserfahrung in zur ausgeschriebenen Stelle vergleichbaren Aufgabenbereichen
  • Erfahrung im Umgang mit CAFM-Software
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Führerschein der Klasse B

Wir bieten Ihnen

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung
  • Betriebliche Altersvorsorgung und jährliche Sonderzahlung
  • 30 Tage Urlaub, 24. und 31. Dezember frei und zwei Regenerationstage
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten nach Absprache
  • Ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen und kostenlosen Getränken in einem modernen Neubau
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenfreie Parkplätze
  • Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung z.B. Fahrradleasing & Obstkorb
  • Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten und eine Kinderkrippe vor Ort

Job-Angebot als PDF

2024-04-11 2024-04-30