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Stellendetails zu: Account Manager/In - Außenhandel (m/w/d)

Account Manager/In - Außenhandel (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Account-Manager/in
Account Manager/In - Außenhandel (m/w/d)
Ordamed GmbH
VollzeitHeimarbeit/Telearbeit
Berlinab 01.05.2024unbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Vereinbarung

Über Ordamed

Ordamed vereint verantwortungsvolle Mitarbeiter, die maßgeschneiderte und bestmögliche Lösungen für Kunden in den Gesundheitssystemen weltweit anbieten. Mit neuen und fortschrittlichen Technologien sowie langjährig am Markt erprobten Produkten aus der ganzen Welt tragen wir einen Teil zu einer flächendeckenden und zuverlässigen Patientenversorgung der Zukunft bei.
Die Ordamed Gruppe existiert seit 17 Jahren und handelt erfolgreich mit Medizinprodukten 89 namhafter Hersteller weltweit (z.B. aus Deutschland, USA, Niederlande, Südkorea, Japan, etc.). Über 325 Spezialisten für Medizinprodukte und 6.225 zufriedene Kunden mit über 56.000 installierten Geräten in unseren Zielmärkten sind das Ergebnis unserer andauernden Leidenschaft für Medizin.

Für unser Team in Berlin suchen wir eine/n Account ManagerIn - Außenhandel, der/die diese Leidenschaft mit uns teilt.

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die Kundenbetreuung im Bereich Vertriebsinnendienst, speziell die Abwicklung von Kundenanfragen und -aufträgen.
  • Die vom Kunden bestellte Medizintechnik beschaffen Sie eigenverantwortlich in Zusammenarbeit mit unserem Produktmanagement von
    Lieferanten weltweit.
  • Unter Beachtung der zoll- und umsatzsteuerrechtlichen Anforderungen übernehmen Sie die Organisation der Auslieferung der vom
    Kunden bestellten Waren.
  • Sie sind Bindeglied zwischen Kunden, Herstellern und Spediteuren.

Ihre Qualifikation

  • Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Export/Import erfolgreich abgeschlossen.
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie ein hervorragendes Zeitmanagement.
  • Sie konnten bereits erste Erfahrungen in einer ähnlichen Rolle sammeln.
  • Sie besitzen sehr gute MS-Office sowie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Russischkenntnisse sind von Vorteil, aber
    kein Muss.

Und so stärken wir Ihnen den Rücken

  • In kollegialer Atmosphäre leben wir eine offene Kommunikation, unterstützen einander und teilen unser Wissen. Zudem fördern wir Ihre
    fachliche und persönliche Entwicklung mit kontinuierlichen Weiterbildungsangeboten.
  • Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns ein großes Anliegen. Damit abseits des Jobs genug Zeit für die Familie bleibt, stehen Ihnen 30 Tage Urlaub pro Jahr zur Verfügung.
  • Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit des mobilen Arbeitens, eine leistungsgerechte Bezahlung für eine
    verantwortungsvolle Aufgabe, sowie eine betriebliche Altersvorsorge.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte per Email an Frau Ranisch.

Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen!

Arbeitsorte