Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Sandstrahler/in - Maler/in - Lackierer/in gesucht

Sandstrahler/in - Maler/in - Lackierer/in gesucht

Kopfbereich

Arbeit
Maler/in und Lackierer/in - Bauten- und Korrosionsschutz
Sandstrahler/in - Maler/in - Lackierer/in gesucht
Predrag Lukic Beschichtungen L-Korr
Vollzeit
Stuttgartab sofortvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: je nach Qualifikation und Berufsverfahrung

Wir sind spezialisiert auf Industrielackierungen, Sandstrahlentrostungen und Behälterinnenbeschichtungen.

Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) welche schon mal Sandstrahlarbieten ausgeführt und im Maler-und Lackierhandwerk tätig waren.

Arbeiten mit Kompressoren, Strahlgeräten, Airless, Pinsel und Walze.

Flexibilität ist erforderlich, da wir ein kleiner Familienbetrieb sind. Führerschein Kl. B (alt 3) ist wünschenswert, da Einsatz auf Baustellen.

Aufgaben:
• Strahlarbeiten (mit Schlacke, Trockeneis etc.)
• Beschichtungsarbeiten
• Schichtdickenmessung
• Aufmaße erstellen und Rapporte /BTB's führen
• handwerkliches Arbeiten/Verständnis
• Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Teamfähigkeit. Flexibilität
• Führerschein/Staplerschein wünschenswert

Anforderungen:
• gerne mit Ausbildung im Handwerk, gerne als Maler-/Lackierer/in aber nicht zwingend
• Handwerkliches Geschick
• Erfahrung im Korrosionsschutzbereich und im Maler- und Lackierhandwerk von Vorteil
• Führerschein Kl. B (alt 3) und Gabelstaplerschein wären wünschenswert
• Pünktlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit

Wir freuen uns auf Sie !

Arbeitsorte