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Stellendetails zu: Kundenbetreuer (m/w/d)

Kundenbetreuer (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Büroassistent/in
Kundenbetreuer (m/w/d)
timecon GmbH & Co. KG
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)Heimarbeit/Telearbeit
Leipzigab 08.05.2024vor 4 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Büroorganisation und Kundenbetreuung ist Ihre Leidenschaft? Ab 20 Stunden stehen Sie zur Verfügung? Dazu wünschen Sie sich einen hohen Anteil an Homeoffice für Ihre neue Stelle? Dann bewerben Sie sich bei uns und erhalten Sie mehr Informationen, denn

wir, die timecon GmbH & Co. KG, eine inhabergeführte Personalberatung mit Fokus auf der Vermittlung und Überlassung qualifizierter Fach- und Führungskräfte, suchen im Auftrag unseres renommierten Kunden aus dem internationalen Dienstleistungssektor einen

KUNDENBETREUER (M/W/D)
IN DER REISEBRANCHE

WIR BIETEN

• Einen langfristigen Arbeitsplatz für Planungssicherheit
• Eine zweiwöchige strukturierte Einarbeitungsphase in Vollzeit
• Nach der vollständigen Einarbeitung ist bis zu 80% Homeoffice möglich (Equipment wird gestellt)
• 13,80€/Stunde zzgl. Boni
• Teilzeit und Vollzeit möglich nach der Schulung zwischen 20-40 Stunden
• Keine Samstagsarbeit, Gleitzeit zwischen Mo-Fr.: 07:00-19:00 Uhr
• Übernahmeoptionen durch unseren Kunden
• Sonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Überstundenkonto mit Ausgleichsmöglichkeit

IHR PROFIL

• Sie konnten bereits Erfahrung im Büroumfeld sammeln, idealerweise in der Reisebranche
• Sie sprechen sehr gutes Deutsch und gutes Englisch und verfügen über einwandfreie Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse in beiden Sprachen
• Sie sind ein Organisationstalent
• Sie sind zuverlässig und besitzen eine sehr gute Auffassungsgabe
• Der Umgang mit den PC und den Programmen ist für Sie absolut routiniert
• Sie interessieren sich für die Reisebranche, insbesondere für den Airline-Bereich

IHRE AUFGABEN

• Sie übernehmen im Büroalltag die schriftliche Kundenbetreuung per Email und Brief und bedienen bei Bedarf auch das Telefon
• Sie verwalten die Kundendaten im System und bringen diese ständig auf den aktuellen Stand
• Sie führen Statistiken und übernehmen das Berichtswesen
• Im Rahmen des Kundenfeedbackmanagements übernehmen Sie auch die Klärung einzelner Fälle und beschäftigen sich mit intensiven Recherchen im Internet
• Sie übernehmen die allgemeine Büroorganisation

Diese langfristige Stelle wird zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzt. Unser Auftraggeber plant die Übernahme im direkten Anschluss daran.

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Arbeitsorte

  • Leipzig