Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Call Center Agent (m/w/d)

Call Center Agent (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Callcenteragent/in
Call Center Agent (m/w/d)
AMADEUS FIRE AG
Vollzeit
Münchenab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 40.000 - 60.000 Euro p. a.Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.

Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit. Wir erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!

Für ein namhaftes, internationales Unternehmen sind wir ab sofort im Gehaltsrahmen bis 60.000 Euro brutto p. a. für den Standort München auf der Suche nach Ihrer Unterstützung als Call Center Agent (m/w/d).

Ihre Aufgaben:
Beratung und Betreuung bestehender Kunden sowie Pflege des Kundenstamms
Verwaltung und Pflege der Vertriebsdatenbanken
Präsentation des Unternehmens
Telefonischer Kundensupport
Auftragsabwicklung

Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung
Kundenorientiertes sowie unternehmerisches Denken und Handeln
Überzeugende Kommunikationsfähigkeit
Selbständige Arbeitsweise

Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle als Call Center Agent (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail mit Angabe der Referenz 10-137407 an: office.muenchen@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Frau Karina Lipka telefonisch unter +49 (0) 89 212128-334 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Arbeitsorte